Es hat mir einen Stich verpasst >.<

Diskutiere Es hat mir einen Stich verpasst >.< im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alles durchzulesen, will aber auch mal meine Meinung abgeben. Also ich bin 17 und mein Freund 20. Wir...
  • Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #21
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alles durchzulesen, will aber auch mal meine Meinung abgeben.

Also ich bin 17 und mein Freund 20. Wir sind 2 Jahre zusammen und führen eine glückliche Fernbeziehung. Es ist klar, das es vorher Partner gibt. Ich hatte vorher auch einen Freund, er auch eine Freundin. (Man kommt bei dem Gedanken die Eifersucht hoch:mrgreen:) Trotzdem muss man sich damit irgendwie zurechtfinden. Den alten Partner gibt es nicht mehr, das ist längst geschichte. Zumal ist es so, das es für uns beide trotzdem etwas besonderes ist. Näher kann man sich körperlich nun auch nicht mehr sein:roll:. Mir ist bewusst das ich ihm alles bedeute und er weiß, das es bei mir genauso ist.
Es ist ganz anders, als mit meinem Ex, der mich betrogen und belogen hat. Ich habe oft zusammenbrüche wegen dem, was er mir alles angetan hat. Mein Freund hält trotzdem zu mir. Er weiß, das es Vergangenheit ist und das er mir nichts mehr bedeutet. Wir verstehen uns super, er kennt alle meine Macken und akzeptiert sie. Ebenso wie man nunmal die Vergangenheit akzeptieren muss. Das Wort sagt es ja eigentlich schon: Sie ist vergangen. ende,aus. Wir lieben uns und sind glücklich miteinander. Das alleine zählt, oder?;)

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #22
Hallo!

Also ich bin auch keine Jungfrau mehr - allerdings bin ich 32. Mein erstes Mal hatte ich mit 16, und mein Partner war genauso ahnungslos wie ich. Rückblickend fand ich das jetzt nicht so ideal. Mit einem Freund, der halbwegs weiß, was er tut macht es einfach mehr Spaß, wenn dagegen beide so total unsicher sind ist das eher verkrampft.

Dein Freund ist ja auch "schon" 17, vielleicht war er einfach früher bereit?

Später macht man sich um sowas dann gar keinen Kopf mehr, wenn ich jetzt einen Partner suchen würde, so Mitte oder Ende 30, und der wäre noch Jungfrau, ich würde schreiend davon laufen. das hat eigentlich dann immer einen guten Grund, solche Kerle wohnen dann oft auch noch bei Mutti und haben sonst auch nicht viel auf die Kette gekriegt.

Mein Mann hatte vor mir sicher etliche Partnerinnen, so wie ich etliche Freunde vor ihm hatte. Aber das verunsichert mich nicht besonders, schließlich ging es mit jeder einzelnen der Freundinnen vor mir auseinander, und meistens auch mit gutem Grund.

Übrigens ist jedes "erste Mal" mit einem neuen Partner etwas total aufregendes und besonderes. Man kennt sich noch nicht so, muss erst raus finden, was dem anderen gefällt, wie die Körper so zusammen passen. Was sich gut anfühlt und was nicht so. Das ist wirklich mit jedem neuen Partner anders. Und dann lernt man sich langsam kennen, probiert verschiedenes aus.

Man muss auch keine Sorgen haben wegen dem Körper - andere Mädels haben auch ihre Schönheitsfehler. Und wenn man dann älter wird miteinander muss man sich sowieso damit abfinden, dass keiner mehr mit 30 genauso aussieht wie mit 15. Da weicht beim Mann der haaransatz zurück, während der Bauch wächst, während die Frauen eher obenrum etwas schlapper werden und die Orangenhaut gar zu deutlich wird. Aber das ist gar nicht schlimm, denn es trifft ja alle. Man wird eben gemeinsam alt und runzelig.

Ich bin übrigens mittlerweile seit 9 Jahren verheiratet und es ist immer noch nicht langweilig im bett. und mein Mann denkt bestimmt nicht mehr an die Mädels vor mir, so wie ich nicht mehr an die anderen Kerle denke. Das ist alles so lange her... Ich finde es sogar ganz gut, dass wir beide vorher unsere Erfahrungen gesammelt haben, und jetzt nicht das gefühl haben, wir hätten irgendwas verpasst.

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #23
Ich würde mir da jetzt gar nicht so großartig den Kopf darüber zerbrechen, denn wirklich ändern kannst du daran sowieso nichts mehr. Und nicht, dass du dich in das ganze so "hineinsteigerst" bzw du dich in etwas verläufst, und es dann noch zu Problemen in eurer Beziehung kommt. :(

So wie du deinen Freund beschreibst scheint er wirklich ein ganz Lieber zu sein. Und mir gefällt das auch gut, dass du sagst, dass er dir die Zeit lässt die du brauchst. Denk dir immer eines, er ist mit dir zusammen, und nicht mit einer anderen, das heißt er liebt dich und sonst niemanden.

Mir selbst war das nie wichtig ob mein Freund jetzt ne Jungfrau ist oder nicht. Viel wichtiger war es mir, dass er mir das Gefühl gegeben hat, ich könne ihm voll und ganz vertrauen.
Wir sind jetzt das 8te Jahr zusammen, da gehen mir die kurzen Beziehungen die er vor mir hatte so richtig am Hintern vorbei. Ich denk mir nur immer wieder mal "die dummen Dinger wissen ja gar nicht was sie für nen tollen Kerl verpasst haben ... dafür gehört er jetzt mir und nur mir alleine" :mrgreen: (manchmal .. aber nur manchmal, würde ich die gerne mal kennen lernen und es ihnen unter die Nase reiben)

Ich bin übrigens weder verglichen worden, noch hat's mein Freund bemerkt, dass ich noch ne JF war. Ich hab es ihm auch erst Wochen später "gebeichtet" und er war eher baff darüber, weil er auch seinen Spass hatte. :lol:
Liegt bei mir vielleicht daran, dass ich in sexueller Hinsicht nie sonderlich zimperlich war und auch damals schon genau wusste was ich wollte und was ich brauche. Insofern konnte ich es auch richtig genießen und mich fallen lassen (was den positiven Nebeneffekt hatte, dass es nicht weh tat :uups: ).
Und natürlich hat einfach dieses "ich fühle mich beschützt, sicher und wohl in seiner Nähe" dazu beigetragen.
Ich glaube auch ich wäre entweder vor Panik gestorben wenn ich es nicht auf mich zukommen hätte lassen ... oder ich mir wäre die Lust vergangen wenn er es gewusst hätte und mich 15.000 Mal gefragt hätte ob "es mir eh nicht weh tut" :roll:

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #24
Roshinu, dass stimmt wohl.. Vielleicht hätte ich es ihm auch verheimlichen sollen :eusa_think:
Egal, zu spät :D Und ich glaub ich bin nicht jemand der sowas verheimlichen kann :uups:
Ich lüg nicht gern und auch nicht besonders gut :|

Er ist lieb ja, aber manchmal denk ich das er den Moment mit dieser Art an ihm auch stören könnte.. Ich meine er möchte mich 10.000 mal Fragen ob ich mir auch WIRKLICH sicher bin.. Er hatte mal zu mir gesagt: "Ich werd dich vorher einfach überall küssen, also hab keine Angst ich werd vorsichtig sein."
Das finde ich süß von ihm, sehr süß
:angel:
Aber wenn ich mir denke das wenn es so weit kommt, ich es dann unbedingt möchte , er aber immer wieder fragt: "Bist du dir ganz sicher?"
Ich wahrscheinlich irgendwann mega verunsichert sein werde ich mein das ist wie wenn man ne Achterbahn fahren will und mit jedem Mal das einem gefragt wird: "bist du dir ganz sicher?" Hat man erst recht das Gefühl es muss ja dann was GANZ schlimmes sein.. Sowas verunsichert mich
:roll:

Falls du verstehst was ich meine..

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #25
Warum solltest du denn luegen? Ich mein, es ist doch kein "Fehler" noch Jungfrau zu sein, oder?

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #26
Huhu!

Wie wärs, wenn du ihn dann einfach zu dir ziehst, ihm einen Kuss gibst und ganz lieb sagst, dass er einfach still sein und den Moment genießen soll? Mein Freund ist da oftmals auch ne ziemliche Labertasche, aber so bring ich ihn dann zum Schweigen.

Ich hab mir um mein erstes Mal auch sehr viele Gedanken gemacht, aber im Endefekt war es total unspektakulär und gar nicht schön. Es gibt also eigentlich keinen Grund, sich vorher so fertig zu machen. Wobei das sicher auch daran lag, dass die Chemie zwischen uns nicht wirklich gestimmt hat. DU wirst wissen, wenn du soweit bist, glaub mir. Und dann lass es einfach zu, genieß es. Nehmt euch Zeit, sperrt die Tür ab, damit euch keiner stört und dann passiert schon alles von alleine.
Achja: Und denkt an die Verhütung;)

Ich bin mit meinem jetzigen Freund über ein Jahr zusammen. Er hatte vor mir schon mehrere... Bettgefährtinnen, ich zwei Beziehungen. Und trotzdem ist er etwas besonderes für mich, auch der Sex ist jedes Mal etwas besonderes. Das ändert sich doch nicht zum Negativen, nur weil man sowas schonmal mit anderen Menschen erlebt hat.
Am Anfang hat es mich auch rasend gemacht, nur daran zu denken dass er so intim mit anderen war. Aber ich war es auch, wieso soll also gerade ich ihm deswegen böse sein? Mittlerweile hab ich absolut kein Problem mehr damit. Redet einfach miteinander, sag ihm, was dich bedrückt. Glaub mir, das hilft am besten.

• Es hat mir einen Stich verpasst >.< Beitrag #27
Ja das ist ne gute Idee danke :)

Thema:

Es hat mir einen Stich verpasst >.<

Es hat mir einen Stich verpasst >.< - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben