Kürbis Wie macht ihr das?
Diskutiere Kürbis Wie macht ihr das? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
da ja Kürbis saision ist, dachte ich wäre super für die Hundis. Hat denn einer von euch das schon gefüttert? Wenn ja wie? Ich meine wie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kürbis Wie macht ihr das? Beitrag #1
Hallo,
da ja Kürbis saision ist, dachte ich wäre super für die Hundis. Hat denn einer von euch das schon gefüttert? Wenn ja wie? Ich meine wie bereite ich ihn zu?
-
-
-
Kürbis Wie macht ihr das? Beitrag #2
Hey,
ist gar kein Problem: Schale weg und klein machen, bisschen Öl dazu und fertig

.
Die Kerne kann man auch verfüttern, die würde ich trocknen und anschließend zerkleinern.
-
-
Kürbis Wie macht ihr das? Beitrag #3
hi,
eure hunde scheinen ja alle viele gemüsesorten zu mögen:shock:, henry mag leider nur möhren, gekocht und gestampft untergemischt bei reis, anderes sortiert er fein säuberlich aus und dekoriert den napfrand und die unterlage:roll:. wie habt ihr eure hunde an gemüse gewöhnt?
lg
mara und henry
-
-
Kürbis Wie macht ihr das? Beitrag #4
wie habt ihr eure hunde an gemüse gewöhnt?
Gar nicht, der frisst es einfach :mrgreen:.
"Gewöhnen" kann man den Hund nicht, man kann nur ausprobieren, welches Gemüse ihm wie zubereitet am besten schmeckt (püriert, gerieben, über dem Fleisch, unter Hackfleisch gemischt, gekocht, in verschiedener Kombination mit anderem Gemüse usw.).
-
-
Kürbis Wie macht ihr das? Beitrag #5
Cash ist da auch schwierig. gemüse raspel ich anfangs und mische es unter. mache ich jetzt noch wasser zum trofu und lasse es kurz einweichen, nehmen die brocken den gemüse geschhmack an. meisst gewöhnt er sich so ganz gut an neue geschmäcker
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: