carly ist weg

Diskutiere carly ist weg im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ok carly, es tut mir leid.Ernsthaft.Ich habe manchmal seltsame dinge von dir gedacht.Aber ich hatte mir nie gewünscht,dass du stirbst oder...
  • carly ist weg Beitrag #1
C

Carly <3

Punkte Reaktionen
0
Ok carly,
es tut mir leid.Ernsthaft.Ich habe manchmal seltsame dinge von dir gedacht.Aber ich hatte mir nie gewünscht,dass du stirbst oder verschwindest.Aber genau das ist passiert.Und zwar vor drei jahren.Ich wollte dich füttern.Aber du warst nicht daIch hatte das schon oft erlebt.Deshalb ging ich nach draussen.Wollte nachsehen,ob du dort bist.Du warst es nicht.Es ist kaum zu glauben.Du hast fast nie den Garten verlassen.Aber hin und wieder schon.Deshalb ging ich nach drinnen.Meine Mama wartete schon.Sie rief:"Leil na endlich.Wir warten schon seit ewigkeiten"Ich hatte keinen Hunger.Denn du warst sonst immer bei mir.Du bist noch nie vor dem Frühstück einfach verschwunden.Also habe ich mich einfach gesetzt und mich bei meiner Mam ausgeheult.Sie sagte,es würde alles gut werden.Das sagt sie noch immer.Ich hatte an diesen Tag absolut keine Lust,irgendwas zu machen.Was hätte ich auch machen sollen?Am nächsten Tag bin ich dich suchen gegangen.Aber ich habe dich nicht gefunden.Ich wurde fast verrückt.Sagte ich fast?Das war wohl ein Tippfehler0.Ich wurde nicht nur fast verrückt.Ich wurde vollkommen Verrückt.Bis zum 18.10.10.Das war der furchtbarste Tag in meinem Leben.Ich habe dich gefunden.Aber du warst tot.Und das schon länger.Soll ich dir was sagen Carly?Ich hatte die hoffnung schon aufgegeben.Weist du,zuerst dachte ich:"Die Hoffnung stirbt zuletzt"Doch später fügte ich in gedanken hinzu:"Aber sie stirbt"Und du auch.Du bist schon tot.Ich freue mich,dich wieder zu sehen.Ich bin jeden Tag an deinem Grab.Wir haben jetzt einen Hund.Ich mag in.Aber ich kann ihn einfach nicht lieben.Es tut mir wirklich leid,aber es geht nicht.Es ist nunmal so.Ich kann nur dich wirklich lieben.Ich würde Skipper niemals irgendwas tun ehrlich.Aber du verstehst das hoffentlich.

Es ist vielleicht dumm,aber ich schreibe ihr jeden Tag einen Brief.Das habe ich schon immer getan.Nicht erst seit sie tot ist.Schon seit ich sie bekommen habe.Den ersten Brief,den ich ihr geschrieben habe,habe ich ihr ins Grab gelegt.Doch ich habe daruntergeschrieben:"Es war so schön.Ich werde dich auch noch vermissen,wenn ich achzig bin.Auf ewig,ich schwöre"Und dann habe ich dir noch einen extra brief geschrieben.Dieser Brief ist leider kaum lesbar.Ich habe nämlich die ganze zeit geweint.

Und seitdem weis ich etwas:Die Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Hab dich lieb,
Leil

Thema:

carly ist weg

Neueste Beiträge

Oben