Für Labby Welpenfutter

Diskutiere Für Labby Welpenfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Leute, ich möchte mir bald einen kleinen Labbywelpen kaufen, doch allerdings kann ich mich nicht auf das Futter einigen. Es wäre echt nett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für Labby Welpenfutter Beitrag #1
LabbyinLove

LabbyinLove

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich möchte mir bald einen kleinen Labbywelpen kaufen, doch allerdings kann ich mich nicht auf das Futter einigen.
Es wäre echt nett wenn einer bzw. mehrere von euch mir gute und Hilfreiche antworten geben können.
Freue mich über jeden Tipp :)

Lg

• Für Labby Welpenfutter

Anzeige

• Für Labby Welpenfutter Beitrag #2
Hallo :),

also erstmal musst du überlegen, ob du überhaupt Welpenfutter füttern möchtest. Pro und Contra kannst du hier nachlesen:
Entscheidest du dich für ein Adult-Futter, kannst du dich mal in dieser Liste umschauen:

Zum Welpenfutter selbst gibt es auch schon einige Themen, hier mal ein paar davon:

und die Suchfunktion spuckt noch weit mehr aus ;).

Wenn du über Nassfutter nachdenkst, schau dir mal hier Pro und Contra an:
Hier gilt die einfache Regel, dass reine Fleischdosen vorzuziehen sind ;).

Wenn du trotzdem noch Fragen haben solltest kannst du gerne in einem der älteren Themen noch einmal nachhaken.
Aus Gründen der Übersicht mache ich hier aber mal dicht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Labby Welpenfutter

Für Labby Welpenfutter - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben