- Alles DOOF !! Beitrag #1
benjina
Hallo an alle
,
wiedereinmal hab ich kranke Tiere die in Lebensgefahr schweben.
Eben kam ich vom Tierarzt und hatte Kopfschmerzen vom ganzen geheule.
Mein süßer Hasel hat E.c. Die Ärztin meinte es besteht eine 50%ige Chance das er es schafft. Meine anderen beiden soll ich zur Vorsorge mit Behandeln.
Meine geliebte Bella hat eine Magenüberladung. Sie hat Untertemperatur und ihr Kreislauf droht zusammen zu brechen. Die Ärztin meint es sieht nicht gut für sie aus. Sie könnte noch diese Nacht an Kreislaufversagen sterben. *heul*
Hasel bekommt jetzt eine Wurmkur und Bella gefühlte 20 Medikamente.
Um 1Uhr soll ich ihr eine Infusion spritzen. Hab das noch nie gemacht und hoffe es klappt und tut ihr nicht zu sehr weh.
Ich bin grade sehr am Verzweifeln und verstehe nicht warum immer ICH??
Warum 2 Hoppels auf einmal??
Bin grade völlig am Ende und mein Vater meinte warum ich nicht einfach beide hab einschläfern lassen...............
Das fehlt mir grade noch... Er versteht es einfach nicht.
Ich brauche jetzt wieder eure Däumchen :!:
P.s. Ist es gut wenn Bella von alleine frisst??
Sie hat nämlich eben Stangensellerie gefressen.
wiedereinmal hab ich kranke Tiere die in Lebensgefahr schweben.
Eben kam ich vom Tierarzt und hatte Kopfschmerzen vom ganzen geheule.
Mein süßer Hasel hat E.c. Die Ärztin meinte es besteht eine 50%ige Chance das er es schafft. Meine anderen beiden soll ich zur Vorsorge mit Behandeln.
Meine geliebte Bella hat eine Magenüberladung. Sie hat Untertemperatur und ihr Kreislauf droht zusammen zu brechen. Die Ärztin meint es sieht nicht gut für sie aus. Sie könnte noch diese Nacht an Kreislaufversagen sterben. *heul*
Hasel bekommt jetzt eine Wurmkur und Bella gefühlte 20 Medikamente.
Um 1Uhr soll ich ihr eine Infusion spritzen. Hab das noch nie gemacht und hoffe es klappt und tut ihr nicht zu sehr weh.
Ich bin grade sehr am Verzweifeln und verstehe nicht warum immer ICH??
Warum 2 Hoppels auf einmal??
Bin grade völlig am Ende und mein Vater meinte warum ich nicht einfach beide hab einschläfern lassen...............
Das fehlt mir grade noch... Er versteht es einfach nicht.
Ich brauche jetzt wieder eure Däumchen :!:
P.s. Ist es gut wenn Bella von alleine frisst??
Sie hat nämlich eben Stangensellerie gefressen.