Ich glaub, er hat Katzenstreu gefuttert o_O

Diskutiere Ich glaub, er hat Katzenstreu gefuttert o_O im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi! Mein Hund kam grade aus dem Flur (an den das Badezimmer mit den Katzenklos grenzt) und hustete plötzlich einen Katzenstreukrümel aus :shock...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaub, er hat Katzenstreu gefuttert o_O Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Hi!

Mein Hund kam grade aus dem Flur (an den das Badezimmer mit den Katzenklos grenzt) und hustete plötzlich einen Katzenstreukrümel aus :shock:
Ich hab dieses Katzenstreu muss ich mir sorgen machen?:eusa_think:

• Ich glaub, er hat Katzenstreu gefuttert o_O Beitrag #2
Wie sieht denn das Katzenklo aus?
Ist darin rumgewühlt worden?
Möglicherweise hat er nur geschnuppert und ihm ist ein Bröckchen hängengeblieben.

Auf jeden Fall gut beobachten jetzt.

• Ich glaub, er hat Katzenstreu gefuttert o_O Beitrag #3
Das kommt bei meinem Jack öfter mal vor, wenn ich nicht schnell genug Katzenkot entferne findet er den so richtig lecker. Ürghs. natürlich heften da auch ein paar Streukrümel dran.

Keine Panik, Cats Best Öko Plus ist die Beste Einstreu für solche Fälle, das bildet Klumpen solange WENIG Flüssigkeit dran kommt, wenn das Fassungsvermögen überschritten ist, zerfällt es. Es kann also auch im Magen nicht klumpen, sondern zerfällt und wird als Naturfaser sogar teilweise verdaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaub, er hat Katzenstreu gefuttert o_O

Ich glaub, er hat Katzenstreu gefuttert o_O - Ähnliche Themen

Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Geht nur Freund oder Feind?: Wir haben ein klitzekleines Problem mit Nachbarskater. Das Kerlchen wird Ende April 1 Jahr alt. Wir kennen ihn zwar so gesehen von klein auf, aber...
Oben