Darf man katzen Fleisch geben?

Diskutiere Darf man katzen Fleisch geben? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; naja pute ist ja aber nicht so fest wie rind.... also kommt ja drauf an wieso du das fütterst.... aber wenn du ein ganzes mausgroßes stück gibst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf man katzen Fleisch geben? Beitrag #21
naja pute ist ja aber nicht so fest wie rind....

also kommt ja drauf an wieso du das fütterst....

aber wenn du ein ganzes mausgroßes stück gibst dann muss er das kauen denn er ist ja keine schlange... ^^

und damit bekommt er schöne zahnsteinfreie zähne...gut durchblutetes zahnfleisch und angenehmen "mundgeruch" ...

hab meinen auch grad rind gegeben .. haben sich sofort raufgestürzt.. das erste stück hat mein kater auch nicht lange gekaut und zufrüh geschluckt.... das nächste war größer.. und da hat er das prinzip geschnallt ^^
aber auch da spürte man die kau-faulheit...

• Darf man katzen Fleisch geben? Beitrag #22
Also meiner Katze tud das nix wenn sie mal Fleisch ist sollte halt kein gewürztes sein, weil Mäuse frisst sie ja auch

• Darf man katzen Fleisch geben? Beitrag #23
Meine Rasselbande bekommt auch mal rohes Rind, ich mache die Stücke auch nicht zu klein.
Bei Jumeirah (ich hoffe sie kommt zurück) ist das anders , sie mag kein rohes Fleisch und auch keinen Fisch. Noch nicht mal Lachs, beim Frühstück ;)

Es sollte halt schon frisch sein.

nun ja, lieben Gruss

Jumeirah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf man katzen Fleisch geben?

Darf man katzen Fleisch geben? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben