VG von 4 Zwergen - Hilfe/Ratschläge benötigt!

Diskutiere VG von 4 Zwergen - Hilfe/Ratschläge benötigt! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie sieht es denn inzwischen aus? Ist der Raum nun etwas Schallgedämpfter? Wie läufts? :)
  • VG von 4 Zwergen - Hilfe/Ratschläge benötigt! Beitrag #21
Wie sieht es denn inzwischen aus? Ist der Raum nun etwas Schallgedämpfter? Wie läufts? :)

• VG von 4 Zwergen - Hilfe/Ratschläge benötigt! Beitrag #22
Hey ihr.

Meine 4er Gruppe ist leider zerbrochen.
Kim (kastriertes Männchen) ging auf alle los :( und hat jeden nur noch gebissen! Dies hat sich selbst nach einer Trennung von 2 Wochen und neuer VG nicht geändert. 2er Pärchen waren auch nicht möglich...egal welche Konstellation ich versuchte, Kim flippte gleich total aus. Dann habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden Kim vorerst einzeln zu Halten bis ich ein neues zu Hause für ihn gefunden habe und eine 3er Gruppe aufzubauen mit Suhri, Luna und Maja. Doch leider wurde Maja gegenüber Luna echt zickig und giftig...es wurde wieder gebissen.

Letzte Woche musste ich dann wohl oder übel Kim und Maja abgeben :( Aber für sie sind schon Partner in Aussicht.
Hoffe sie werden glücklich mit ihren neuen Partnern.
Leider werden sie mich irgendwann vergessen haben, das schmerzt wirklich sehr. *seufz* Ich werde sie jedoch nie vergessen.
Oh man :( Ich wollte nie, dass es so kommt.

Fühle mich einfach nur noch mies und wie der schlechteste Mensch dieser Welt, da ich Nins abgeben musste :uups::085::022::088:

Der Thread kann an dieser Stelle geschlossen werden :( Danke, dennoch für eure lieben Ratschläge.

Thema:

VG von 4 Zwergen - Hilfe/Ratschläge benötigt!

VG von 4 Zwergen - Hilfe/Ratschläge benötigt! - Ähnliche Themen

Terror-Ninchen? :'(: Huhu ihr! Seit 1 Woche sitzten nun Suhri, Kim, Maja und Luna zusammen. Haben sich alle denk ich gut untereinander zusammen gerauft. Doch...
Oben