nun treffen sie sich wieder...

Diskutiere nun treffen sie sich wieder... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute musste auch meine colliehündin adria über die regenbogen brücke gehen... sie war mir 11 jahre treu und stand mir immer bei seite als...
  • nun treffen sie sich wieder... Beitrag #1
puschy

puschy

Punkte Reaktionen
0
heute musste auch meine colliehündin adria über die regenbogen brücke gehen... sie war mir 11 jahre treu und stand mir immer bei seite als "schwester ersatz" da ich einzelkiddie bin....
es war hoffnunglos drum mussten wir sie einschläfern...
hoffentlich wird sie es dort besser haben...
R.I.P adria.... :cry:

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #2
mein beileid puschy. das ist sicher krass, da sie dich ja fast dein ganzes leben begleitet hat. fühl dich geknuddelt!

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #3
danke...wir werden unsd nen schäferhund als ersatz zu legen nur ....
Sie kann man nciht ersetzen....

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #4
Och mensch du arme......
Fühl dich ganz doll umarmt.....

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #5
armer bitte.... meine mutter heult immernoch um sie...
aber sie lag nur da wedelte etwas mit dem schwanz urinierte und erbrach im liegen sie war halt leblos und vllt hatte sie irgendwo nen tumor wer weiß...
Nur sie künstlich am leben zu erhalten wollte keiner sie hätte sich nur gequält....

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #6
das sind Erlebnisse, die gehen ganz tief, aber sei getröstet, euer Hund hatte ein schönes Hundeleben, was ja leider nicht jeder Hund hat.
Einem neuen Hund muss man auch seine ganze Liebe geben, er hat auch wieder ein Recht auf ein schönes Miteinander bei euch.
Gruß HelgaK

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #7
das tut mir echt total leid!!!ich weiss wie schlimm dass ist,wenn man sein geliebtes Tier verliert.Halt die Ohren steif.

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #8
vllt wartet ihr auch lieber erstmal, bis ihr euch einen neuen hund zulegt?

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #9
Mein Beileid :(

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #10
Hallo Puschy,
ich fühle auch mit Euch. Aber es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, daß Ihr sie nicht habt leiden lassen.
Und - ich weiß es von vielen Bekannten - ein neuer Hund ist die einzige 'Medizin' gegen den Schmerz.
Ich kenne ein Ehepaar, das sich schon ein paar Tage später einen neuen Vierbeiner geholt haben. Sie konnten es auch nicht glauben, daß es 'funktionierte'.
Das bedeutet ja nicht, daß meinen seinen vorigen vergißt. Und ich weiß auch, daß die Gefahr des Vergleichens gar nicht erst aufkommt. Ist halt anders als bei einem Menschen.
Ich bin sicher, irgendwo wartet ein kleines Wuschelpaket auf Dich.

Lieben Gruß
Ginei

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #11
auf jedenfall werden wir zum tierheim gehen denn die tiere habens nötig...
bin einigermaßen drüber hinweg...
aber vermissen tu ich sie imma noch

• nun treffen sie sich wieder... Beitrag #12
@Puschy
stimmt, einer wartet im TH auf ein neues besseres Leben mit dir. Ich bin auch immer hinterher ins TH, verheult, verrotzt....aber mit einem neuen Hund zurück gekommen , den ich wieder in mein Herz schloss.
Alles Liebe dir
HelgaK

Thema:

nun treffen sie sich wieder...

nun treffen sie sich wieder... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...

Neueste Beiträge

Oben