Thread zum Eigenbau

Diskutiere Thread zum Eigenbau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Morgen/ Mittag Ich habe noch 2 ganz gute Naturholz Platten in meinem Zimmer stehen und ich möchte daraus gerne etwas Bauen für meinen...
  • Thread zum Eigenbau Beitrag #1
Zwerghamster27

Zwerghamster27

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen/ Mittag

Ich habe noch 2 ganz gute Naturholz Platten in meinem Zimmer stehen und ich möchte daraus gerne etwas Bauen
für meinen kleinen rabauken Elvis.
Vor kurzem habe ich so einen Thread gesehen wo solche Sachen mit Anleitung erklärt sind nur ich habe schon alles durch geguckt aber ncihts gefunden also könntet ihr mir den Thread bitte vorschlagen wo solche gebauten Holz/Pappe sachen mit Anleitung und möglichst mit Bilder zu sehen sind :D
PS: Ein Labyrinth habe ich schon gebaut :D
Und noch eine Frage braucht man Naturleim (Sorry für schreib fehler)
Dafür???

Lieber Grüß :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry das ich so dränge nur mein Kumpel ist gleich da und wir wollten uns so schnell wie möglich eine Idee aussuchen zum Bauen :|

• Thread zum Eigenbau Beitrag #2
Huhu!

Es wäre wirklich praktisch, wenn du deine Fragen in den richtigen Bereich stellen würdest, ich verschieb dir das gleich mal. Es ist jetzt wohl eh zu spät, aber Anleitungen gibt es kaum welche. Die meisten Hamsterhalter schauen sich im Internet Dinge an und versuchen die nachzubasteln. Manchmal gelingt es, manchmal nicht:mrgreen:

Zum Kleben nimmt man lösungsmittelfreien Holzleim, wie z.B. Ponal.

• Thread zum Eigenbau Beitrag #3
Hallo,

wie groß sind denn diese Platten und auf welcher Fläche wohnt dein Hamster jetzt?
Daran würde ich festmachen, was ihr aus dem Holz baut. ;)

• Thread zum Eigenbau Beitrag #4
Huhu
Ich habe schon viele der Häuschen auf der folgenden Seite in klein für meinen Zwerg nachgebaut:

edit: Link entfernt, bitte keine Verlinkungen zu anderen Foren, siehe Forenregeln.

Thema:

Thread zum Eigenbau

Thread zum Eigenbau - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Ein Stück USA (Terrarienbaudoku): Hallo an alle, die sich in meinen kleinen Thread verirren! :) Es ist mal wieder so weit und ich werde mein handwerkliches Geschick auf die Probe...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, endlich ist es so weit und ich kann euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorstellen. Vielleicht ist der ein oder andere verrückt...
Dobermannwelpe - voll kupiert!: :evil: Hallo, ich bin gerade komplett durch den Wind, wütend und traurig zugleich ... ich kann meine Gefühle gerade nicht in Worte fasse...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, nun kann ich nicht mehr länger warten und beginne, euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorzustellen. Nicht wundern, dass es...
Oben