- Thread zum Eigenbau Beitrag #1
Zwerghamster27
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen/ Mittag
Ich habe noch 2 ganz gute Naturholz Platten in meinem Zimmer stehen und ich möchte daraus gerne etwas Bauen
für meinen kleinen rabauken Elvis.
Vor kurzem habe ich so einen Thread gesehen wo solche Sachen mit Anleitung erklärt sind nur ich habe schon alles durch geguckt aber ncihts gefunden also könntet ihr mir den Thread bitte vorschlagen wo solche gebauten Holz/Pappe sachen mit Anleitung und möglichst mit Bilder zu sehen sind
PS: Ein Labyrinth habe ich schon gebaut
Und noch eine Frage braucht man Naturleim (Sorry für schreib fehler)
Dafür???
Lieber Grüß :lol:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry das ich so dränge nur mein Kumpel ist gleich da und wir wollten uns so schnell wie möglich eine Idee aussuchen zum Bauen :|
Ich habe noch 2 ganz gute Naturholz Platten in meinem Zimmer stehen und ich möchte daraus gerne etwas Bauen
für meinen kleinen rabauken Elvis.
Vor kurzem habe ich so einen Thread gesehen wo solche Sachen mit Anleitung erklärt sind nur ich habe schon alles durch geguckt aber ncihts gefunden also könntet ihr mir den Thread bitte vorschlagen wo solche gebauten Holz/Pappe sachen mit Anleitung und möglichst mit Bilder zu sehen sind
PS: Ein Labyrinth habe ich schon gebaut
Und noch eine Frage braucht man Naturleim (Sorry für schreib fehler)
Dafür???
Lieber Grüß :lol:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry das ich so dränge nur mein Kumpel ist gleich da und wir wollten uns so schnell wie möglich eine Idee aussuchen zum Bauen :|