Perro Hundefutter

Diskutiere Perro Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Perro kennt bzw. es füttert? Ich habe es in der Hundefutterliste nicht gefunden... Was sagt ihr zu der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Perro Hundefutter Beitrag #1
Caniscor

Caniscor

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Perro kennt bzw. es füttert? Ich habe es in der Hundefutterliste nicht gefunden... Was sagt ihr zu der Zusammensetzung, würdet ihr es empfehlen?
Lg Caniscor

• Perro Hundefutter Beitrag #2
Die Besi meines Pflegehundes füttert es. Ich muss grad nach der zusammensetzung googlen

Geflügelfleischmehl, Mais, Gerste, Weizen, Weizengrießkleie, Weizenmehl, Rübenschnitzel (getrocknet), Zellulosepulver, Fleischmehl, Reis, Fischmehl, Tierfett, Trockenhefe, Erbsen, Proteinhydrolysat, Natriumchlorid, Muschelpulver, Chicoreepulver.
Quelle:

Scheint nicht wirklich so gut zu sein. Weizen, Gerste, Mais und Reis in einem Futter. Geflügelfleischmehl zwar an erster stelle aber zu viel getreide und dann auch noch Rübenschnitzel, Rübenfaser. Also ich denke ich würde es nicht füttern.

Edit: die Fett Makierten sachen machen mich stutzig. Das Gemüse lass ich mal aussen vor. Wie gesagt ich würde es nicht geben. Mein Pflegehund verträgt es offenbar ganz gut macht zwar viele und große haufen (denke wegen viel Getreide) aber ich versteh auch das sie nimmer wechseln will

• Perro Hundefutter Beitrag #3
Off-Topic
Huhu,

am besten immer die Zusammensetzung (mit Quelle!) posten, dann erhält man mehr Antworten und alle wissen sofort, worum es geht.

• Perro Hundefutter Beitrag #4
Danke Flumina!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perro Hundefutter

Perro Hundefutter - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Nagarium mit Lüftungsgitter oder ohne? Silikon erneuern?: Wir wollen uns Farbmäuse anschaffen und haben bei Kleinanzeigen zwei Arten von Käfigen gefunden. Welche würdet ihr ihr empfehlen mit...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben