48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre)

Diskutiere 48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo. Ich musste Abby gestern plötzlich wegen mehreren Tumoren gehen lassen. Jetzt ist meine Albinodame Snow alleine und sucht dringend ein...
  • 48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre) Beitrag #1
S

Swoosh

Hallo.

Ich musste Abby gestern plötzlich wegen mehreren Tumoren gehen lassen.
300.gif

Jetzt ist meine Albinodame Snow alleine und sucht dringend ein neues Zuhause mit einer neuen Partnerin.

Snow ist ca. 2 1/2 Jahre alt und relativ futterzahm.
Trotz ihrer hohen Neugier am Menschen, zwickt sie gerne mal zu.

Sofern nötig, könnte ich meinen Käfig und Zubehör günstig mit abgeben.

Ich werde einen Schutzvertag mit Schutzgebühr veranlassen.
Gerne bringe ich Snow, bei angemessener Kilometerzahl, in ihr neues Zuhause.

Melden könnt ihr euch per PN, oder per E-Mail :
gelöscht, bitte Punkt 3 der beachten. Gruß, Lucian

• 48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre) Beitrag #2
*schubs*
Es ist wirklich dringend, da sie sehr darunter leidet.

• 48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre) Beitrag #3
Vermittelt :)

Thema:

48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre)

48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre) - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
Oben