selbstgebaute kokusnusshöle im aqu

Diskutiere selbstgebaute kokusnusshöle im aqu im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi Ich hab mir letztens ne kokusnuss gekauft. ich hab sie aufgesägt die milch und das kokus mit eine messer entfernt. dann hab ich sie lange...
  • selbstgebaute kokusnusshöle im aqu Beitrag #1
G

guppy_platy_fan07

Punkte Reaktionen
0
hi
Ich hab mir letztens ne kokusnuss gekauft. ich hab sie aufgesägt die milch und das kokus mit eine messer entfernt. dann hab ich sie lange abgekocht und 1 tag in die gefriertruhe getan. es treten auch keine gerbstoffe aus. kann trotztdem noch irgentetwas schädliches von der kokusnuss kommen?? oder sind meine fischis in sicherheit??
mb
justin ;)

• selbstgebaute kokusnusshöle im aqu Beitrag #2
Nein, musst dir keine Sorgen mehr machen - Du kannst sie jetzt ohne Probleme einsetzen.

LG
fischfan

• selbstgebaute kokusnusshöle im aqu Beitrag #3
danke eigentlich ist sie auch schon drin aber keiner meiner platys nutzt die
thx justin

• selbstgebaute kokusnusshöle im aqu Beitrag #4
Hii,
Wie merkt man das keine Gerbstoffe austreten?

• selbstgebaute kokusnusshöle im aqu Beitrag #5
Hallo

Gerbstoffe verfärben das Wasser gelb.
Eine nicht gut gewässerte Wurzel zum Beispiel kann das Wasser sehr gelb verfärben,was aber nicht unbedingt schädlich sein muss sofern keine anderen Giftstoffe drinn sind.

Gruß Sabine

• selbstgebaute kokusnusshöle im aqu Beitrag #6
Danke schön.

Thema:

selbstgebaute kokusnusshöle im aqu

selbstgebaute kokusnusshöle im aqu - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben