Stauballergie?

Diskutiere Stauballergie? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab ne kleine Fraaaage. Und zwar mein Freund und ich haben uns am Mittwoch eine 1 Jährige Katze geholt, ich weiß nicht woran es liegt...
  • Stauballergie? Beitrag #1
Ayase

Ayase

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab ne kleine Fraaaage.
Und zwar mein Freund und ich haben uns am Mittwoch eine 1 Jährige Katze geholt, ich weiß nicht woran es liegt aber sie Niest :O

Sie ist ein Findelkind und wurde auf 1 Jahr geschätzt.
Noch dazu musste man sie untersuchen, weil sie nicht wussten ob sie Kastriert ist. Soo. Ich denke wenn sie niesen festgestellt hätten, hätten sie sie auch nicht vermittelt.

Wir beobachten das ganze schon seit dem und sie niest teilweise auch nur wenn sie an was schnuppert.
Wir haben Laminat und eine sehr große Wohnung, ich müsste wenn man es so sieht durch 2 Katze und 6 Meeris echt jeden Tag mehrmals durchsaugen. :/
Durch den frischen Umzug, war und ist auch noch nicht alles fertig, wodurch halt auch noch mal in Ecken viel Staub raus kommt wenn man hier und da noch was macht.
Auch aber hat sie leichten Ausfluss wenn sie niest, also so tropft die Nase nicht, nur wenn sie halt an was geschnuppert hat und dann eben rausrotzt o_O

Könnte sie gegen Hausstaub allergisch sein?
Oder ist das doch ein schnupfen?

Den Tag wo wir sie abgeholt haben, kam sie gerade von der Untersuchungsstation in die Vermittlung und war keine paar Stunden dort als wir uns für sie entschieden haben. Es war zwar arg stürmisch draußen, jedoch sind wir nicht weit gelaufen und haben ein Taxi genommen, weil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der weg zu weit geworden wäre.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas Rat geben ^^
Danke

Thema:

Stauballergie?

Neueste Beiträge

Oben