Bin ich nicht normal?

Diskutiere Bin ich nicht normal? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Titus hat auch schon eine Seite bei Facebook, damit ich wirklich nurnoch die Menschen mit Fotos nerve, die sie auch wirklich sehen wollen:roll...
  • Bin ich nicht normal? Beitrag #21
Titus hat auch schon eine Seite bei Facebook, damit ich wirklich nurnoch die Menschen mit Fotos nerve, die sie auch wirklich sehen wollen:roll:
Ich weiß,dass ich eigentlich viel mehr auf die Meinung der anderen sch***n sollte, aber das fällt mir einfach nicht so leicht. Und gerade zur Zeit (in der neue Freunde-Finde-Phase) hab ich schon das Gefühl, das ich mich als neue Freundin unattraktiv mache, wenn ich die ganze Zeit nur Tiere im Kopf hab...

• Bin ich nicht normal? Beitrag #22
Du mußt wie gesagt nur die richtigen Freunde für Dich finden (selbe Interessen usw.). Dann sehe ich da kein Problem. ;)

• Bin ich nicht normal? Beitrag #23
Na dann hoffe ich mal, dass sich bei mir im Studium nochmal jemand als totaler Tierfreak outet...

• Bin ich nicht normal? Beitrag #24
Na da drück ich Dir ganz fest die Daumen. Und wir sprechen ja hier auch alle gern über Tiere. ;) Internet ist zwar nicht alles, aber schonmal ein Anfang.

• Bin ich nicht normal? Beitrag #25
Das stimmt, bin mittlerweile glaub ich auch Tierforumsüchtig:D

• Bin ich nicht normal? Beitrag #26
Vergiss doch mal den ganzen Facebook-Quatsch.;) Mit Freunden und so...

Wie wärs denn zum Beispiel, wenn Du einfach mal nen Zettel an der Uni ans Schwarze Brett hängst. So in der Art:

Katzenfreunde gesucht. Wer hat Lust und Zeit für ein lockeres Treffen beim Italiener (Chinesen, Inder, Mac Doof oder sonstwo;))
um sich bei einem Glas Wein kennenzulernen und einen schönen Abend zu verbringen. Nette Gespräche über Katzen und auch andere Haustiere sind dabei durchaus erwünscht. Bitte melden bei: ....

Was meinst Du, wie da die Reaktion wäre?;)

• Bin ich nicht normal? Beitrag #27
Huch und ich dachte schon das ich nicht normal sein könnte...hihi...also ich habe 4 Hunde und 7 Katzen und ein Ponny und nur aus Blatzmangel habe ich nicht noch mehr Tiere....wenn ich mit meiner Familie oder mit Freunden rede dann liebe ich es über meine Tiere zu sprechen...was ich mit ihnen erlebt habe oder was meine Lieblinge mal wieder angestellt haben...ich beobachte meine Tiere wenn sie schlafen und wenn ich sie alle so friedlich schlafen sehe dann gibt mir das ein tolles Gefühl...sie sind für mich Familienmitglieder und ich liebe alle meine Freunde gleich und möchte niemals auch nur einen davon missen....Menschen die das nicht verstehen sollen mich ruhig für verrückt erklären dann bin ich nähmlich gerne verrückt....ich fahre nie in den Urlaub und übernachte auch nie woanders.....gehe nicht feiern aber iich vermisse nichts da meine Tiere mir wichtiger sind als alles andere auf der Welt !!! Herzliche Grüße an alle die nicht normal sind :))))

• Bin ich nicht normal? Beitrag #28
Wie heißt es hier in Köln so schön: jeder Jeck ist anders.;)

Will heißen: jeder hat eben ein anderes Hobby, wo sein Herzblut dranhängt.

Mein Ex-Mann zum Beispiel liebte seine Fotografiererei (was mir immer im Urlaub wirklich auf den Senkel gegangen ist, wenn er meinte, mal wieder eine besonders schöne Blüte mit irgendeinem neuen Zoom-Objektiv knipsen zu müssen und dann ca. 3 Minuten vor einem Gestrüpp hockte)

Oder ein Ex-Freund von mir. Der war "Fitness-Verrückt". Es mussten immer die neuesten Hanteln sein und soundsoviele Wiederholungen. Und jedes neu eröffnete Fitness-Studio musste natürlich ausprobiert werden.

Oder noch ein Ex-Freund von mir. Der liebte Mountainbiken und war richtig "fanatisch" in meinen Augen.

Ich konnte mit dem ganzen Kram recht wenig anfangen, aber ich hab es akzeptiert.

Dass es alles meine "EXEN" sind, lag übrigens nicht an den Hobbies:mrgreen:

• Bin ich nicht normal? Beitrag #29
Mein Ex-Mann zum Beispiel liebte seine Fotografiererei (was mir immer im Urlaub wirklich auf den Senkel gegangen ist, wenn er meinte, mal wieder eine besonders schöne Blüte mit irgendeinem neuen Zoom-Objektiv knipsen zu müssen und dann ca. 3 Minuten vor einem Gestrüpp hockte)
Hast Du ein Glück! Nur 3 Minuten:mrgreen:. Mein Mann lässt mich gefühlte 15 Minuten grinsen und in die Kamera schaun, bis er endlich mal aufgibt:roll:.

Mir als ungewollt kinderlose geht es übrigens sehr auf den Senkel wenn meine Gesprächspartner sich stundenlang über ihre lieben kleinen austauschen. Wenn sie dann noch sagen, meine Katzen seien Kindersatz, dann frage ich mich, wie sich die Kinder fühlen, wenn sie hören, dass sie durch Katzen ersetzt werden können:eusa_think:.
Da sind Menschen, die sich über Katzen, Reisen, Bücher, Pixel... austauschen durchaus völlig normal.
Ich finde es übrigens toll, wenn sich jemand noch für eine Sache richtig begeistern kann!
LG
16 Pfoten

• Bin ich nicht normal? Beitrag #30
Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß man sich auch mit katzenlosen Menschen ganz toll über Katzen unterhalten kann. Meine Kollegin z.B. hat selber keine, aber ihre Tante (ihre engste Bezugsperson) hat auch eine (Freigängerin, die ihr zugelaufen ist). Also bei ihr kann ich völlig frei losreden "Mein Kater ist ja so doof..." und von ihr kommt dann "naja, ganz so doof ist die Mia nicht, aaaber....". Und wenn ich's lustig verpack sind diese Themen auch für Menschen, die mit Katzen echt so gar nix am Hut haben, sehr lustig und interessant ;)

• Bin ich nicht normal? Beitrag #31
Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß man sich auch mit katzenlosen Menschen ganz toll über Katzen unterhalten kann. Meine Kollegin z.B. hat selber keine,
Das stimmt, mit meiner völlig "tierlosen" Kollegin im Büro kann ich super über die Miezen reden ;). Und ich höre immer die spannendsten Geschichten über die Meerschweinchen-Gruppe ihrer Tochter :mrgreen:.

• Bin ich nicht normal? Beitrag #32
Titus hat ne eigene fb-Seite?
[SCHILD]Freund werden will[/SCHILD]

[VERSTECK]eigentlich dinde ich das ja immer ein bisschen "affig", aber irgendwie auch süß :roll:[/VERSTECK]

Mich halten hier auch alle für bekloppt, aber damit kann ich leben :mrgreen:

Zum Geruch: hier hats auch immer recht streng nach Katze gerochen, trotz sauberer Klos und regelmäßigem Lüften.
Jetzt ist mein (Ex)Freund momentan ausgezogen und cih hab mich hier häuslich eingerichtet: Näpfe in der Küche (statt Flur bzw Wohnzimmer), da kann man Lüften und hält sich nicht ständig drin auf und auch das Schlafzimmer ist wieder offen. Also mehr Platz für alle und eben neuer Futterstandort. Achja, un cih hab die alten vollgepinkelten Polsterstühle rausgeschmissen und neue abwaschbare Holzstühle gekauft. Es ist echt krass, was das ausmacht ;)

Thema:

Bin ich nicht normal?

Bin ich nicht normal? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben