Schildkröten in Not

Diskutiere Schildkröten in Not im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Einem bekannten ist das Aquarium geplatzt. Habe jetzt 4 Tiere bekommen, die ich eigentlich nicht will. Eine weibliche Rotwange, einen Mann der...
  • Schildkröten in Not Beitrag #1
Reptilien TOM

Reptilien TOM

Punkte Reaktionen
0
Einem bekannten ist das Aquarium geplatzt.
Habe jetzt 4 Tiere bekommen, die ich eigentlich nicht will.

Eine weibliche Rotwange, einen Mann der Gattung Pseudemys und zwei weibliche Höckerschildkröten.
Preis pro Tier, 10 Euro Schutzgebühr !

Bilder können gesendet werden.
Habe die Tiere hier notgedrungen untergebracht.
Versand ist möglich und kostet ca. 25 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schildkröten in Not

Schildkröten in Not - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben