dschungarischer Zwerghamster - Haarausfall

Diskutiere dschungarischer Zwerghamster - Haarausfall im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Na das klingt doch schonmal gut, was hat sie denn zu dem Auge gesagt? Ein kleiner Tipp: schau dich mal nach einem Tierarzt für Heimtiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dschungarischer Zwerghamster - Haarausfall Beitrag #21
Huhu!

Na das klingt doch schonmal gut, was hat sie denn zu dem Auge gesagt?
Ein kleiner Tipp: schau dich mal nach einem Tierarzt für Heimtiere um. Das hab ich irgendwo mal gelesen und in einer Tierklinik hier gibt es sogar so einen Arzt, der richtig Ahnung von Hamstern und Mäusen hat.

• dschungarischer Zwerghamster - Haarausfall

Anzeige

• dschungarischer Zwerghamster - Haarausfall Beitrag #22
Also mein Käfig hat schon ein sehr tiefes Unterteil mit dick Spreu.
Das Auge war heute ok. Alles gut mit dem Hamsterchen.
Meine Tierärztin ist spezialisiert auf Nager.
Viele Grüße, Vierblattklee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dschungarischer Zwerghamster - Haarausfall

dschungarischer Zwerghamster - Haarausfall - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Oben