- katze frisst von klein auf KEIN katzenfutter - NOCH NIE - bis heute Beitrag #1
K
katzenmamavon2
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, habe eine kleine katze ca 4monate alt
sie war angeblich das einzigste kitten und hat als sie selbstständig fressen konnte fleischwurst bekommen und normale h-milch
wurde wohl von der mutter verstossen und zum teil selbst aufgezogen
mehr weiss ich nicht über sie
sie lebte draussen
seit sie bei mir ist drinnen und draussen
habe noch eine andere katze die zuerst hier war
so zum eigentlichen thema
sie hat von anfang an nix gefressen, egal welche marke, egal ob nass oder trockenfutter oder leckerlies - einfach nix
sie ist aber total verfressen und menschliches da wird sie zum hund und schreit nach essen
wurst, kellogs, fleisch, waffeln, chips, flips etc
die frisst sogar wie verrückt BOHNEN und kartoffeln, wie ein löwe der über seine beute herfällt
dadurch das hier kleien kinder leben, liegt auch mal stück waffel auf dem boden, da macht sie sich richtig drüber her...
egal ob sie eins zwei drei tage nix bekam, die frisst kein katzenfutter....
sie hat ordentlich zugelegt...
ich gebe den katzen mehrmals am tag futter und für die kleine nix extra...
ab und zu mal beim mittag oder abendbrot etwas von der wurst oder vom fleisch oder sie nascht was vom boden, was den kindern runtergefallen ist....
wie ist eure meinung dazu?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
achso ich habe sie ca 5 wochen
sie war angeblich das einzigste kitten und hat als sie selbstständig fressen konnte fleischwurst bekommen und normale h-milch
wurde wohl von der mutter verstossen und zum teil selbst aufgezogen
mehr weiss ich nicht über sie
sie lebte draussen
seit sie bei mir ist drinnen und draussen
habe noch eine andere katze die zuerst hier war
so zum eigentlichen thema
sie hat von anfang an nix gefressen, egal welche marke, egal ob nass oder trockenfutter oder leckerlies - einfach nix
sie ist aber total verfressen und menschliches da wird sie zum hund und schreit nach essen
wurst, kellogs, fleisch, waffeln, chips, flips etc
die frisst sogar wie verrückt BOHNEN und kartoffeln, wie ein löwe der über seine beute herfällt
dadurch das hier kleien kinder leben, liegt auch mal stück waffel auf dem boden, da macht sie sich richtig drüber her...
egal ob sie eins zwei drei tage nix bekam, die frisst kein katzenfutter....
sie hat ordentlich zugelegt...
ich gebe den katzen mehrmals am tag futter und für die kleine nix extra...
ab und zu mal beim mittag oder abendbrot etwas von der wurst oder vom fleisch oder sie nascht was vom boden, was den kindern runtergefallen ist....
wie ist eure meinung dazu?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
achso ich habe sie ca 5 wochen