Erlebnisfutter- ich brauche eure Kreativität

Diskutiere Erlebnisfutter- ich brauche eure Kreativität im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hatte ncoh keinen Hamster der ne Walnuss geschafft hat zu knacken. Ich hol sie komplett raus und verfütter sie dann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erlebnisfutter- ich brauche eure Kreativität Beitrag #21
Ich hatte ncoh keinen Hamster der ne Walnuss geschafft hat zu knacken.
Ich hol sie komplett raus und verfütter sie dann.

• Erlebnisfutter- ich brauche eure Kreativität Beitrag #22
Oh ok Na mal sehen wie ichs mach

• Erlebnisfutter- ich brauche eure Kreativität Beitrag #23
Probier es doch einfach aus :D

• Erlebnisfutter- ich brauche eure Kreativität Beitrag #24
Mein Goldi hat eine ganze Nacht gebraucht um die Walnuss zu knacken- ich hab ihm die Schale aber ein kleines bisschen geöffnet. Ich fands gut, da war er beschäftigt.

• Erlebnisfutter- ich brauche eure Kreativität Beitrag #25
... Ähren halten auch ganz prima in umgedrehten Tontöpfen.

Hi, als ich gestern den kleinen Tontopf beim Aufräumen gefunden habe, musste ich gleich an diesen Thread denken. Und da heute auch eine Ähre auf dem Speiseplan steht, haben wir gleich den Beweis für die Funktionalität von Casimirs Idee :clap: :D

IMAG04012.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erlebnisfutter- ich brauche eure Kreativität

Erlebnisfutter- ich brauche eure Kreativität - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Oben