Meerschwein frisst nach Korrigierung Brückenbildung nicht

Diskutiere Meerschwein frisst nach Korrigierung Brückenbildung nicht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nein er bekommt keine Schmerzmittel. hat nur die Spritze hinterher bekommen. Wir waren schon bei mehreren verschiedenen TA. Wenn Zahnspitzen...
  • Meerschwein frisst nach Korrigierung Brückenbildung nicht Beitrag #21
Nein er bekommt keine Schmerzmittel. hat nur die Spritze hinterher bekommen. Wir waren schon bei mehreren verschiedenen TA. Wenn Zahnspitzen vorhanden sind werden sie abgeknipst. Geschliffen wurden die vorderen Zähne, nicht die Backenzähne.

• Meerschwein frisst nach Korrigierung Brückenbildung nicht Beitrag #22
Naja, ich kann mich da nur wiederholen. Es sind keine kompetenten Tierärzte.
Und dein Schweinchen brauch nach so einer Behandlung auch Schmerzmittel.
Wir brauchen auch nach einer Wurzelbehandlung oder ähnlichem ja auch Schmerzmittel und können erstmal nicht richtig kauen.

Denn so wird es ja nur schlimmer und du selber merkst es ja auch. Tu deinem Schweinchen den gefallen und suche nach einem neuen Tierarzt, sonst könnt ihr ihn bald wirklich gehen lassen..

Du kannst auch einen Moderator anschreiben und nach Tierärzten in deiner Nähe fragen. Vielleicht ist einer dabei.

Thema:

Meerschwein frisst nach Korrigierung Brückenbildung nicht

Meerschwein frisst nach Korrigierung Brückenbildung nicht - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben