Welche Spinne ist das ? Ist sie giftig ?

Diskutiere Welche Spinne ist das ? Ist sie giftig ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; HILFE!!!! Was ist das für eine Spinne? Ist diese giftig? Wer kann mir weiterhelfen...diese Spinne habe ich ausversehen mit meinen Kaninchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Spinne ist das ? Ist sie giftig ? Beitrag #1
K

kleines285

Punkte Reaktionen
0
HILFE!!!! Was ist das für eine Spinne? Ist diese giftig?
Wer kann mir weiterhelfen...diese Spinne habe ich ausversehen mit meinen Kaninchen gehege ins Haus gebracht...entdeckt und gleich wieder raus in den Garten in eine große Wanne....und hoffe das sie nicht so schnell rauskrabbelt... ich muss wissen ob diese giftig ist..alleine da meine Kinder und Tiere im Garten viel sind... Ich möchte ein Foto von der Spinne hochladen aber irgendwie funtkioniert dies nicht

• Welche Spinne ist das ? Ist sie giftig ? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum:D

Wir haben hier eine ausführliche Anleitung zum Hochladen von Fotos, vielleicht hilft dir das weiter: Klingt alles erst etwas kompliziert, ist es aber gar nicht;) Ohne Bild ist es ja immer sehr schwierig, etwas zu den Tieren zu sagen. Wenn das mit dem Foto absolut nicht klappt, dann versuche sie einfach so gut es geht zu beschreiben. Wenn es eine häufige Art ist, dann kommen wir vielleicht auch so weiter:)

• Welche Spinne ist das ? Ist sie giftig ? Beitrag #3
hier endlich das Foto... danke für die Hilfe :)

klein.jpg

klein 2.jpg

und hier noch ein foto

Dache die Gartenkreuzspinne laut google...aber sie hat ja kein weisses gelfecktes kreuz

Vielen Dank für die Hilfe, nun hat es geklappt :)

• Welche Spinne ist das ? Ist sie giftig ? Beitrag #4
Eine Kreuzspinne ist es in jedem Fall, und somit besteht auch keine Gefahr für Kinder und Kaninchen:) Die genaue Art ist ein wenig schwierig zu bestimmen, da die Muster sehr variabel sind und es hier nicht so gut zu erkennen ist. Von der Form des Hinterleibs her würde ich ebenfalls zur Gartenkreuzspinne tendieren, vom Muster bin ich bei der Marmorierten Kreuzspinne hängengeblieben.

• Welche Spinne ist das ? Ist sie giftig ? Beitrag #5
Ah super okay dankeschön
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spinne ist das ? Ist sie giftig ?

Welche Spinne ist das ? Ist sie giftig ? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...

Neueste Beiträge

Oben