Modehundrassen ?

Diskutiere Modehundrassen ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also bei uns sieht man hier oft Beagle und das mitten im Großstadtdschungel von Düsseldorf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modehundrassen ? Beitrag #21
Also bei uns sieht man hier oft Beagle und das mitten im Großstadtdschungel von Düsseldorf...

• Modehundrassen ? Beitrag #22
Bei uns sind es Möpse, Chihuahuas und Franz. Bulldoggen.

Golden Retriever und Labrador lassen ein bißchen nach in unserer Gegend, der Trend geht wohl eher zum Hund, der nicht so viel Auslauf/Beschäftigung einfordert...Zumindest ist es das, was ich von den Leuten immer höre.

• Modehundrassen ? Beitrag #23
Hm...
Direkt beim Agility nehmen Australian Shepherd und Border Collie immer mehr und mehr zu...

Allgemein gibt es hier in der Gegend aber in erster Linie Mischlinge, Deutsche Schäferhunde, Labradore (in allen Farben), Golden Retriever, Berner Sennenhunde und den Langhaar Collie.
Aber die sind wohl schon seit längerem weit oben in der Favouriten-Liste der Menschen.

Der Mops war in diesem Jahr, neben dem Australian Shepherd bei uns am meisten im Kommen.

Jack Russel Terrier, Parson Russel Terrier, Westhighland Terrier und Yorkshire Terrier gibt es von der Terrier-Fraktion hier am häufigsten.

Weiße Schäferhunde sehe ich auch inzwischen immer häufiger. *grade bemerk*
Den Rottweiler und Dackel dafür seltener als früher.. Hm..

Alle anderen Rassen sind mir noch nicht als 'besonders häufig' aufgefallen.

Schäferhund und Labrador reagieren mit den Mischlingen meine Umgebung.

--
Ja... Doch... ein interessantes Thema..
~§~

• Modehundrassen ? Beitrag #24
Bei uns sieht man am meisten Staffs & Pitts. Dann komme die Labradore. Hütehunde sieht man hier selten. Es gibt eine Frau mit 2 Borders, die ich manchmal sehe, aber beide sehr brav & einen Aussie, der aber mehr rollt als geht. & immer nur dem Besitzer auf die Hand schaut wo das Leckerlie ist. :roll:

• Modehundrassen ? Beitrag #25
Ich bin total froh das der malinois nicht zum modehund wird,weil sonst würden die tierheime aus allen nähten quillen

Dann schau dich mal um. Die Tierheime, die Notseiten, sind mit Malis und deren Mixe gut besetzt. Die "UPS"-Würfe werden immer mehr, wenn man sich mal die Kleinanzeigen schaut, Züchter sprießen nur so aus der Erde ... man möchte plötzlich für alles einen Mali, denn damit hat man ja den Sieg quasi in der Tasche. :roll:

Hier gibt es im Moment viele Huskies, relativ viele Boxer und natürlich, Jack Russell Terrier.

• Modehundrassen ? Beitrag #26
Malis gibts bei uns im Park auch immer mehr. Aussies auch. Und Französische Bulldoggen... ja. Die gibts bei uns auch und ich hab das Gefühl es werden immer mehr. Zu dumm, dass Ruphy die nicht ab kann. :silence:

Ansonsten sind die "typischen" Familienhunde wie Labbi und Goldi sehr beliebt.

• Modehundrassen ? Beitrag #27
Die armen Hunde, vesteh manche HH nicht, warum die immer ihre Hunde zu tode füttern müssen.:eusa_think: Aber bei uns laufen auch einige Hunde rum, die vor lauter fettheit kaum noch laufen können und angeblich bekommen die ja Lightfutter, aber das die Hunde dann auch danach bewegt werden müssen,daran denken die denn nicht. :shock: Oder man kriegt zu hören, das kommt von der Kastration, ja alles klar sag ich denn nur.
LG. Karola

• Modehundrassen ? Beitrag #28
Von meiner Schwester und deren Freund der Hund kugelt auch. Er ist 15 Jahre kann sich nicht mehr viel bewegen, bekommt aber immer noch genauso viel Futter, manchmal auch mehr. Der Hund hat ja sonst nichts zu tun.:eusa_think:

• Modehundrassen ? Beitrag #29
Sind zu dicke Hunde jetzt auch Modehündchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modehundrassen ?

Modehundrassen ? - Ähnliche Themen

Australian Shepherd - Wirklich eine schlechte Wahl?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mich auch eigentlich nur wegen einem katzenproblem hier angemeldet. aber schaden kann es ja nicht, sich...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Ein kleines Mischlingsmädel/bübchen!: Halloo ihr, Ich bin nun auch schon länger auf der Suche nach einem Hund für mich. :) Erstmal zu mir: Momentan bin ich am studieren, da ich...
Oben