Mager

Diskutiere Mager im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhuu Ich hab seit 3 Wochen einen welpen und seit er hier ist ist mein Kaninchen sehr komisch geworden sie zerlegt den Teppich rüttelt am Gitter...
  • Mager Beitrag #1
T

TheLuckyOne

Huhuu

Ich hab seit 3 Wochen einen welpen und seit er hier ist ist mein Kaninchen sehr komisch geworden sie zerlegt den Teppich rüttelt am Gitter wie ne irre und ist ziemlich schmal geworden .. Obwohl sie frisst

Dazu muss ich sagen das er Flöhe hatte und in ihrer nähe war als wir das noch nicht wussten.. Kann das damit zu tun haben ?? Ist sie unglücklich? Kann ich was machen??

• Mager

Anzeige

• Mager Beitrag #2
hey,
ich würde es erstmal damit probieren den welpen vom kaninchen fern zu halten... also ninchen in einen raum und tür zu... vielleicht hat es angst... und zu dem fressen,unbedingt aufpassen , dass es nicht zu sehr abmagert, evtl.haferflocken zu füttern...
ruf doch einfach mal deinen ta an, meiner gibt mir auch oft am telefon tipps und so muss ich gar nicht mit meinem ninchen hin...
wenn er weiter abmagert trotz fressen, dann denke ich muss man mal ne blutuntersuchung machen, das kann ja so nicht richtig sein...

• Mager Beitrag #3
Die haben schon ein eigenes Zimmer und Tür ist zu.. Ich beobachte das erstmal

• Mager Beitrag #4
Lass mal ne Kotprobe untersuchen. Welpen haben nicht selten Würmeer und wenn die beiden so nah beieinander leben, kann sich das Kaninchen auch mit den Würmern anstecken...
Wie reagiert denn das Partnertier/die Partnertiere? Denen gehts gut, nehmen nicht ab, sind entspannt?

• Mager Beitrag #5
Ja ihm gehts gut das ist nur bei ihr

Thema:

Mager

Mager - Ähnliche Themen

Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...

Neueste Beiträge

Oben