Royal Canin

Diskutiere Royal Canin im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin immernoch auf der Suche nach dem richtigem Futter,was haltet ihr von Royal Canin Sensitiv? Ich hab Wiskas probiert davon bekommt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Canin Beitrag #1
puffi

puffi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin immernoch auf der Suche nach dem richtigem Futter,was haltet ihr von Royal Canin Sensitiv? Ich hab Wiskas probiert davon bekommt sie Durchfall. Brekkis hab ich auch geholt war auch voll für die Katz. Ich möchte schön das es meiner Katze gut geht. Ich verwende nur Trockenfutter,weil Nassfutter frisst sie nicht.

• Royal Canin Beitrag #2
hallo puffi,

royal canin ist zwar nicht so schlecht, aber es gibt bessere. wenn schon trofu, dann nimm lieber felidae, artemis oder vergleichbares.
hier kannst du ein testpaket für deine katze bestellen und zwischen futtersorten auswählen:

oder du fragst mal im fressnapf nach, ob sie proben haben.
ich würde es aber trotzdem noch einmal versuchen mit dem nassfutter. besser wäre es.
wenn du im unterforum katzenernährung schaust gibt es super viele beiträge. alleine dieser hier:

gibt super viele links her, die alle sehr interessant sind.
vielleicht wäre ja auch die rohfütterung etwas für deine katze. damit muss sich allerdings echt auseinander setzen. schau mal hier:

lg allie

• Royal Canin Beitrag #3
Meine Mietze ist da am Anfang voll darauf abgefahren!
Aber jetzt isst sie etwas anderes!
Sie wechselt jeden Monat den Geschmack---;-)

• Royal Canin Beitrag #4
Ich finde Royal canin enthält einfach entsetzlich viel Getreide und ist zudem reichlich teuer.
Ich würde auch eher zu Felidae raten.zB Orijen, Serengeti, olivers sind auch nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Canin

Royal Canin - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben