Gute Nachricht

Diskutiere Gute Nachricht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ich muss es einfach los werden weil ich so unglaublich erleichtert und happy bin und ich hier noch kein Quasselforum oder ähnliches entdeckt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Nachricht Beitrag #1
S

Summersky

Punkte Reaktionen
0
ich muss es einfach los werden weil ich so unglaublich erleichtert und happy bin und ich hier noch kein Quasselforum oder ähnliches entdeckt habe:

Mein Miezi ist gesund gesund gesund!!!! :041: :041: :041: :041:

Die drei Katzen meiner Nachbarin sind nämlich ganz schlimm an Leukose erkrankt und meine als Wohnungskatze war dagegen natürlich nicht geimpft. Und da die drei manchmal meine Miez besuchen gekommen sind, hatte ich nun voll Angst, dass er sich evtl. angesteckt haben könnte.

Aber gestern habe ich beim TA einen Test machen lassen und heute das Ergebnis bekommen.

Ich kann Euch echt nur sagen, wenn Eure Katze rausgeht, lasst sie unbedingt impfen!!! :018: Ihr macht Euch solche Vorwürfe wenn was passiert. Ich sehe es gerade bei der einen Miez von meiner Nachbarin. Das ist soooo traurig! Den anderen beiden geht es zum Glück (noch???) gut....

• Gute Nachricht Beitrag #2
Das freut mich für dich und deine Miezi. Dir und deine Katze alles Gute und das sie gesund bleibt.

• Gute Nachricht Beitrag #3
schön, dass deine katze gesund ist. kann deine freude echt gut verstehen.

lg allie

• Gute Nachricht Beitrag #4
Das freut auch mich für dich!!!
Nicht jeder hat solch glück!

• Gute Nachricht Beitrag #5
das freut mich,das deine katzen gesund sind.
mein kater darf zum glück nicht raus.
erdarf nur auf dem balkon

• Gute Nachricht Beitrag #6
Puh, da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen!

"Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch"! :mrgreen: Ich mich für dich auch!

LG
Wölfi

• Gute Nachricht Beitrag #7
Vielen Dank für Eure Grüße! Bin echt happy dass mit meinem Baby alles gut ist!

• Gute Nachricht Beitrag #8
Hallo Summersky,
freue mich für dich und dein Kätzchen. So eine Nachricht macht einen wieder glücklich!!!

Allerdings hat mir meine TÄ empfohlen, auch Katzen zu impfen wenn sie reine Wohnungskatzen sind, denn man kann mit den Schuhen Erreger in die Wohnung bringen (oder ins Treppenhaus und das nutzen doch Wohnungskatzen gerne zum schnüffeln aus :))

LG
FN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Nachricht

Gute Nachricht - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Leukoseimpfung: Hallo, Meine drei Katzen sind bis jetzt Wohnungskatzen, ab nächstem Jahr dürfen sie aber auch raus, da wir in unser Haus umziehen. Für die...
Hoffnung für alle!: Liebe Tierforumgemeinde :) Ich bin ja kürzlich umgezogen und musste 2 Katzen mitübernehmen die draußen im stall lebten. Eine davon kam auch immer...
4 sind besser als 3?!: Hallo ihr Lieben, Morgen werde ich ins Tierheim gehen und hoffentlich mit einem felligen Mitbewohner wieder nachhause fahren. Nachdem sich nun...

Neueste Beiträge

Oben