Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!

Diskutiere Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry, das habe ich dann tatsächlich völlig falsch verstanden. Dann nehme ich natürlich alles zurück :uups: Dass ihr jetzt eine schwere Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe! Beitrag #21
Moment- also wir haben NIE darüber nachgedacht den wegzugeben, sondern ihn 2 tage zu freunden zu geben zur entlastung oder so,nich falsch verstehen.

Sorry, das habe ich dann tatsächlich völlig falsch verstanden. Dann nehme ich natürlich alles zurück :uups:

Dass ihr jetzt eine schwere Zeit hattet und mal überreagiert, empfinde ich als normal. Umso schöner finde ich jedoch, dass Du erkennst, dass man mit der Situation besser hätte umgehen können :) Ich denke, jetzt, wo ihr tierärztlich gut versorgt werdet, wird sich die Situation bald verbessern zwischen euch. Man wächst ja auch an solchen Sachen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück und alles Gute für den Hund!

• Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe! Beitrag #22
Ich kann zwar nichts beitragen, lese den Thread aber mit und wollte euch nur mal eine Portion Kraft rüber schicken und auch Glück, dass euer Hund gut eingestellt wird.

• Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe! Beitrag #23
Hallo,danke für die glückwünsche und lobs,werd ja noch ganz verlegen:) ich konnte bis jetzt schon 1 nacht wieder alleine schlafn und sie kann wieder alleine schlafen, bin aber auf rufbereitschaft:) (wir wohnen noch nicht zusammen) bis jetzt ist er putzmunter und wieder er selbst, ohne den ersten tierarzt hätten wir uns einiges ersparen können.. und ich hoffe das das phenoleptil in kombination mit getreidefreier ernährung gut anschlägt:) nächste woche kommt ja das ergebniss ob die medikamente bei ihm wirken und gut eingestellt sind:) ich halte euch natürlich gerne auf dem laufenden und bedanke mich nochmal bei allen :D gruss pyri

• Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe! Beitrag #24
Huhu,

bitte erwartet jetzt noch keine wunder.
Das dauert, bis Hunde/Menschen auf die Medikamente richtig eingestellt sind.
Das geht nicht binne 2-3 Wochen. ;)

Aber es scheint ja schon zu klappen.
Ich kann dir auch noch diese seite hier Empfehlen:

• Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe! Beitrag #25
ja ich weiss, ich hoffe mal das beste:| gruss pyri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!

Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe! - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben