Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!!

Diskutiere Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Guckt mal, was ich im Internet entdeckt habe: http://www.people.freenet.de/tattoojunkie5/pcfreunde/fette_katze.jpg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #1
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Punkte Reaktionen
0
Guckt mal, was ich im Internet entdeckt habe:

.

Und das nennen die ach so tollen Besitzer dann Tierliebe? Die bringen ihre Katzen ja um! :x :x :x
Musste echt mal gesagt werden.:uups:

EDIT: Bitte keine Direkt Verlinkungen zu anderen Seiten;) Danke!Gruss Knopfstern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!!

Anzeige

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #2
das ist ja schrecklich :shock: .............die armen miezen.

mir fehlen echt die worte.........

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #3
uhhaa da bekomme ich gänsehaut.... ist echt unverantwortlich viele wollen nur ins rekorde buch....

zum kotzen

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #4
Tja, so leute gibts aber, und die finden das dann noch lustig :evil:

Bei so Bildern würd ich den Besitzern gern eine auf die Backen hauen und die selbst so mästen.

LG

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #5
boooooooooooooooooooooooh das ist ja aber ein ding,ne sowas kann ich nicht verstehen.... Die arme Katzen... & das ist bestimmt keine tierliebe wenn dann ehe schneller tot für die katzen.... wenn ich sowas sehen könnte ich heulen...

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #6
Mat hat doch mal vom 18 kg Kater geschrieben...

die Oma meiner besten Freundin hatte einen Rauhhaardackel, das sind ja eigentlich recht kleine Tierchen - tja, der war einfach eine Rolle, anders kann ich's nicht beschreiben. Er wurde aber trotzdem fast 15... hat halt immer vom Küchentisch gekriegt usw - "dem Tapsi schmeckt's halt". Nur - was das selber mästen angeht, Sweet - die Oma war halt genau so (also im genau zu sein, die ganze Familie war so). Die haben leider nach dem Prinzip gelebt "lieber kurz und dafür ordentlich". Die Oma wurde aber auch über 80... manchmal ist die Natur schon faszinierend, was so Körper mitmachen!

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #7
Die Bilder sind ja grausig!
meine ist auch ein Brocken von 8 kg, aber sie ist gerade auf Diät!
Nie will ich, dass das Arme tier so leiden muss wie auf diesen Bildern!
Denen sollte man keine Tiere mehr geben und die, die sie haben, wegnehemen!

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #8
Wir haben in der Tierklinik mal einen Kartäuserkater von 12 Kilo gehabt und das war echt ein eigentlich zierliches, kleines Tierchen. Seine Besitzer kamen mit ihm zu uns, weil das Tier nicht mehr dazu fähig war, zu laufen! Als wir ihnen dann (zuerst freundlich, dann etwas strenger) versuchten zu erklären, dass sie ihren Kater mästen und quälen, meinten sie nur stur: "Wir lassen den aber bestimmt jetzt nicht hungern!" und "Ja, wir lieben unsere Tiere eben!" Es endete damit, dass der Kater mit sechs Jahren und 12,5 Kilo eingeschläfert werden musste, weil die Verfettung ihm irgendwann auf die Hinterbeine drückte und diese gelähmt wurden. Das ist ein extremer Fall, aber die Leute, die ihren Tieren so etwas (in diesem Maße) antun, geben ihren Tieren unwillentlich mehr Probleme als Liebe.

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #9
Das ist echt ein Schock. Vor allem das erste Bild...kann die Miez überhaupt noch laufen???
Was bin ich froh das meine Tierchen Normal dick sind.
Zugegegeben hatte ich vor der Anschaffung auch Angst das sowas passieren könnte....

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #10
Das ist ja echt mal wieder krass was sich die Leute so einfallen lassen. Denen sollte mal jemand ordentlich die Meinung sagen ... Die armen Katzen ...

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #11
Ich kann mich euch nur anschließen, das ist wirklich heftig!!! :| Wie kann man nur?

Aga: da habe ich auch so ein bisschen meine Bedenken, wieviel sollte man denn täglich an einen Kater verfüttern? Also bei dem Hund meines Vaters ist es so, dass der nie aufhören würde zu fressen, wenn man immer einen vollen Napf bereitstellen würde. Ist das bei Katzen auch so? :roll: Oder machen die mir dann schon verständlich, wenn sie satt sind?

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #12
heftig.. die erste katze sieht mehr nach nem ballon aus, als nach katze...

aber ich denke man merkt doch wenn die katzen zunehmen....

ich mein man sagt ja auch immer das kater total zulegen nach der kastration.... aber das seh ich auch eher gelassen...

ich fütter erstma weiter wie bisher und finde das eigentlich auch nicht wenig.... sehe aber das die beiden super figuren haben!

und mit 5 moanten wiegt sie 1,9 kilo .... fühlt sich pudelwohl und muss nie hunger leiden...

teil den beiden eine normale dose auch zwei malzeiten auf.
also morgens jeder ne viertel dose
und abends auch nochmal jeder ne viertel...

und ab und zu bekommen sie dann über nacht oder zwischen durch wenn sie hunger signalisieren mal nen napf voll trockenfutter!
den füll ich aber auch nciht immer wieder auf wenn er leer ist.. denn dann würden die beiden zulegen....!!! sehr ausgepregter futterneid.....
kann die beiden auch leider nur in getrennten zimmern füttern....

also sieh das nciht zu eng... wenn du dich für deine katzen interessierst und aufmerksam bist wirste schon merken wenn sie zu sehr zulegen und dann musste eben was ändern ;)

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #13
das is ja richtig schrecklich! wer tut den Katzen nur sowas an??
Sowas kann man dch nicht tierliebe nennen, für mich is das ganz klar quälerei.

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #14
Oh gott... ich bin gerade noch etwas geschockt!...
Wie schrecklich!

• Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! Beitrag #15
du hast recht das hat nix mehr mit tierliebe zu tun !!das ist nur quälerei die armen tiere!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!!

Total unverantwortlich, die Tiere so fett werden zu lassen!!!!! - Ähnliche Themen

In Memoriam : Prinzessin Hope 31. Dezember 2009 - 28. September 2012: Prinzessin Hope auf der Erbse von und zu Terrorkruemel. Ein grosser Name fuer ein so kleines Tier, ein grosser Name fuer eine grosse...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
neues von der verrückten Bande ;-): Meinen beiden geht es super, ich versuche mal neues der letzten Tage zusammen zu fassen. Kate entwickelt sich super. Sie ist nun 17 Wochen alt und...
Unsere Fleckchen: Naja... ich denke, ihr wollt vielleicht auch mehr Bilder von meinem Hund Flecky sehen. :wink: Ach nicht wundern, eigentlich heißt sie Flecki, aber...
Wunde, Schmerzen (?) -> Dinge abschlecken?: Huhu, mein herzallerliebstes Mannischaf hatte mal wieder das Glück dass ausgerechnet er, der niemandem was tun könnte, angefallen wird. Gestern...

Neueste Beiträge

Oben