Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!!

Diskutiere Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Meine Chihuahua Hündin ist heute am 56. Tag der Trächtigkeit. Seit heute Abend hat sie abwechselnd einen ganz harten und dann wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!! Beitrag #1
T

TecktonikKid

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine Chihuahua Hündin ist heute am 56. Tag der Trächtigkeit. Seit heute Abend hat sie abwechselnd einen ganz harten und dann wieder weichen Bauch! Desweiteren ist sie ganz unruhig, sie weiß nicht wie sie sich hinlegen soll! Sie legt sich kurz hin und dann steht sie wieder auf und legt sich anders hin! Sie hat jedoch noch keinen Ausfluss, sie Frist noch normal und die Temperatur hat sich auch nicht wirklich verändert. Die letzten Tage war sie immer bei 37,5-38 Card Celsius und und heute morgen und Mittag war sie bei 37,0 und heute Abend bei 37,3!
Danke schon mal im voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße Svenja

• Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!! Beitrag #2
Vorwehen? Wenn sie bis 38 hatte, vielleicht reicht es auch, dass sie auf 37 abgefallen ist. Die Rastlosigkeit ist ja auch weitgehend normal, als Vorbote. Es kann bedeuten, dass die Geburt los geht, oft kommen Hündinnen danach aber nochmal völlig zur Ruhe.

Ansonsten, wenn du dir so unsicher bist, ruf deinen Tierarzt an. Ich hoffe du hast ihn informiert, dass er während der Geburt zu jeder Zeit dein Ansprechpartner ist, falls etwas nicht normal verläuft.

• Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!! Beitrag #3
Hallo,

wie kommt es denn zur Trächtigkeit, war diese beabsichtigt?
Ich würde beim Notdienst anrufen und nachfragen. Es klingt für mich, als sei irgendetwas ganz und gar nicht in Ordnung, Hunde merken so etwas meist selbst sehr schnell und reagieren dann mit solchem Verhalten entsprechend.
Ruf also lieber einen TA an, bevor noch etwas schief geht.

• Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!! Beitrag #4
Hallo gundel,
Ja mein Tierarzt weis Bescheid!
Ich habe mir jetzt mal alle 2 Stunden den Wecker gestellt um zu schauen ob es los geht! Oder sollte ich öfters nachschauen?
Lg Svenja

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo mischling,
Ja die Trächtigkeit war beabsichtigt! Ist auch schon das 2 te mal, jedoch hat sie beim ersten mal anders reagiert! Denkst du es könnte los gehen oder es ist was anderes?
Lg Svenja

• Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!! Beitrag #5
Ja, ich denke, dass das Vorwehen sein könnten, aber auch Komplikationen.
Du solltest umgehend mit einem Tierarzt sprechen, nur der kann dir weiterhelfen.

Allerdings hast du bei deiner Anmeldung hier die Forenregeln akzeptiert, dazu gehört auch, dass wir keine Vermehrung oder Zucht unterstützen.
Aus diesem Grund ist hier auch das Licht aus.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!!

Dringend Hilfe!! Trächtigkeit!!! - Ähnliche Themen

Chihuahua Mix Welpe, Parvovirose, Erfahrungen, positive Berichte: Hallo Ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe nicht wirklich eine Frage, ich möchte eher mit euch über Erfahrungen mit Parvovirose bei euren...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Trächtigkeit, Geburt steht kurz bevor..: Hallo an Alle! Ich hab nun auch mal wieder den Weg hier her gefunden. Wir haben zwei JackRussel. Eine dreifarbige Hündin namens Amy und einen...
Katze pinkelt - brauche dringend Hilfe!!!: Hallo.. bin neu hier, werde mich noch vorstellen, aber brauche grad dringend Hilfe.. wie soll ich anfangen.. bin total aufgelöst.. komme mal...
Oben