Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Diskutiere Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ok Danke "Los komm Aponi ich kenn eine Lichtung wo es viele Kaninchen gibt"ich laufe in den Wald bis zu einer Lichtung "hier kannst du jagen üben...
  • Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.401
Off-Topic
Ok Danke

"Los komm Aponi ich kenn eine Lichtung wo es viele Kaninchen gibt"ich laufe in den Wald bis zu einer Lichtung "hier kannst du jagen üben ich beobachte dich von dem Felsen aus ok"ich beobachte sie genau

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.402
Aponi : Ich schleiche an der Lichtung rum verstecke mich und jage ein paar kaninchen, töte sie nicht sondern lasse sie wieder laufen um sioe erneut zu fangen ;) nach einiger zeit fange ich eins und schleppe es in den wald , ich schaue chester an, und trabe richtung bau

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.403
Chester
Ich sprinte hinter ihr her und habe sie nach ein paar sekunden eingeholt "das war schon supper aber wenn du irgentwan mal größere Tiere jagst brauchst du mehr kraft beimabsprung wollen wur das Morgen üben"ich laufe neben ihr her bis zu ihrem bau

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Sorry ich muss off muss morgen früh zur Arbeit :roll:

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.404
Off-Topic
Die letzte Zusammenfassung findest du hier:
Und Willkommen hier :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.405
Off-Topic
Ok danke dan füge ich zu meinem Steckprif noch was dazu
Augenfarbe: Gold-Braun
Geschichte:Ich wurde in einem anderen Rudel geboren als ich 1 Jahr altc war wurde ich wurde mehrmals von fremden Wölfen angegrifen konnte aber irgentwie überleben in einen von diesen kämpfen wurde mir ein stück von meinem rechten Ohr abgebissen 1/ 1/2Jahre hab ich aleine gelept bis ich zu diesem Rudel gekommen bin (noch keiner der anderen Wölfe kennt meine geschichte

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.406
Off-Topic
OK :D

Tijana:
Gähnend schiebe ich Dajan vor mir aus dem Bau. "Und was will der Wurm heute anstellen?" frage ich ihn und stupse ihn an. Dajan schaut etwas verärgert, als ich ihn Wurm nenne. "Können wir in den Wald?" fragt er aufgeregt.
Ich lächel und nicke ihm zu. Schon rennt er in den Wald. "Tijana beeil dich!" ruft er mir zu, bevor er zwischen den Bäumen verschindet.
*Der hats aber eilig* denke ich grinsend und folge ihm.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.407
paco
ich wache auf und renne aus meiner höle

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.408
Tijana:
Die Tage im Wald waren für Dajan aufregend. Ich trage ihn vorsichtig zum Lager zurück und schiebe ihn in meinen Bau.

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.409
Off-Topic
Hier ist ja gar nichts mehr los :|

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.410
Jaino
Ich wache auf und gehe aus meinem Bau ich sehe Tijana und Dajan und gehe auf sie zu "Hallo ihr zwei "begrüße ichsie

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.411
Off-Topic
War lange nicht da sorry...

Lana:
ich werde wach und verlasse die Höhle. ich strecke mich und schaue mich um *Keiner wach?*

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.412
Off-Topic
Ich glaube, es macht nicht viel Sinn hier weiterzuschreiben, wenn kaum jemand mehr on ist ^^

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.413
mache villeicht mit, kann man auch ein zweites rudel gründen

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.414
Sorry fürs Ausgraben. Aber wollte auch fragen, ob ich auch noch einen Wolf machen kann. Würd gerne mitspielen :D

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.415
Hey, ich würde auch gerne mitmachen!
Name: Lousa
Alter. 20 Monde
Aussehen: silberne, zierliche Wölfin mit großen leuchtend blauen Augen. Sehr hübsch und attraktiv. Im Mondlicht sieht sie aus wie eine silberne statur
Charakter: gut: nett, freundlich, gute Kämpferin, schnell, stark, flink, treue Freundin, abenteuerlustig

schlecht: frech, hitzig, schnell eingeschnappt, handelt (zu) schnell und ohne vorher nachzudenken. abenteuerlustig
Wünsche: Lousa wünscht sich einen Gefährten und Junge
Krieger

• Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel Beitrag #7.416
Bin grad irgendwie auf diesen Theard gestoßen.
Schade das das RP nicht mehr gespielt wird.

Gibt es den Leute die Lust auf ein neues haben ? Oder hier weiter zu Spielen?

Thema:

Das Versprechen der Wölfe-Rollenspiel

Oben