Graues Auge.... HELP...

Diskutiere Graues Auge.... HELP... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; nein wir haben ihn von einem züchter. weil gizmo war von einer zoohandlung und gerade mal 6 monate alt und musste shcon von uns gehen. diesen...
  • Graues Auge.... HELP... Beitrag #21
nein wir haben ihn von einem züchter. weil gizmo war von einer zoohandlung und gerade mal 6 monate alt und musste shcon von uns gehen. diesen fehler mach ich doch nicht nochmal. jetzt ist er wie gesagt von einem züchter. also shelby keine angst ist kein produktionsnini

• Graues Auge.... HELP... Beitrag #22
@shelby Vielleicht war er ja beim Züchter? Da und auch von priivat kann man Nins kaufen...
Keine vorschnellen Schlüsse bitte! ;)

edit: ok mal wieder zu langsam... sollte öfters mal auf "aktualisieren" klicken...

@DerGaertner: Gut gemacht! Löwnköpfchen sind süß, gell? *schwärm*

LG Lilly

• Graues Auge.... HELP... Beitrag #23
Löwenkopfs sind echt sweet =-* *Meins kraul*

• Graues Auge.... HELP... Beitrag #24
Jup... finde ich auch - seit ich meine habe *lach* Vorher fand ich die 'normalen' immer am knuffigsten aber jetzt auch die Löwchen!

LG Lilly

• Graues Auge.... HELP... Beitrag #25
hab das nini mit meiner freundin jetzt umgetauft. heißt jetzt Fusl :D

• Graues Auge.... HELP... Beitrag #26
*g* Ich kenn auch ein Fussel *zu Little schiel*
Mein 'goßer' Löwenkopf heißt Leo *g* der kleine Ramses.

Thema:

Graues Auge.... HELP...

Graues Auge.... HELP... - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben