35*** Kaninchenschutz e.v.: Brianna, kastr. Widderschönheit, dominant, geb. 01.03.2010

Diskutiere 35*** Kaninchenschutz e.v.: Brianna, kastr. Widderschönheit, dominant, geb. 01.03.2010 im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Prinzessin Brianna I. Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: geb. am 01.03.2010 Rasse: Widder, ca. 2,3kg (Schönheit braucht Platz)...
  • 35*** Kaninchenschutz e.v.: Brianna, kastr. Widderschönheit, dominant, geb. 01.03.2010 Beitrag #1
Katja A.

Katja A.

Punkte Reaktionen
1
Name: Prinzessin Brianna I.

Rasse: Widder, ca. 2,3kg (Schönheit braucht Platz)
Impfungen: ja, Myxo und RHD (zuletzt Anfang September - Impfpass vorhanden)
Derzeitiger Wohnort: Hessen (PLZ 35***)
Vermittlung deutschlandweit: ja
Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung (100% stubenrein)

Charakter: aufgeweckt, neugierig, dominant
Vorstellung vom neuen Zuhause: viel Platz (mind. 3 qm pro Tier), mind. ein Artgenosse, Kein Pellet-/Pressfutter. Empfohlen wird Gemüse, Wiese und Äste, gerne auch ad libitum
Vermittelt wird nur nach VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Kontakt:[email protected]

6frqja.jpg

Das ist meine kleine Prinzessin - Mein Baby - mein ein und alles! :herz:
Da sie sich leider mit einem meiner Buben nicht mehr versteht seit dieser krank ist, sucht sie ein neues bestes zu Hause.
Brianna ist sehr verschmust und neugierig aber auch dominant. Mit kranken oder sehr devoten Tieren kommt sie nicht so gut zurecht.

1z3ndc7.jpg

Ich würde mir für die kleine Maus einen Partner wünschen, den sie nicht teilen muss. Brianna ist meiner Meinung nach in Paarhaltung besser aufgehoben, als in einer größeren Gruppe.

Die kleine Prinzessin muss etwa alle 8-10 Wochen zum Zahnarzt, da die Backen- und Schneidezähne geschliffen werden müssen. Ansonsten ist sie top fit und gesund. Beim Zahnarzt ist sie immer sehr tapfer und lässt sich danach mit einer Cranberry belohnen.
Natürlich liegen alle Ergebnisse des Tierarztes sowie Röntgenbilder vor. Die würde die kleine Maus dann mitbringen.

Außer der Zahnfehlstellung ist sie ein kerngesunderes 2,5kg schweres Widdermädchen mit Wuschelmähne. Sie lässt sich gerne streicheln und genießt auch die Zuneigung von Mensch und Partnertier. Brianna ist neugierig und aufgeweckt. Einfach eine fröhliche Prinzessin. :love:

2vb63vm.jpg

Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll. Ich bin unendlich traurig und wünsche mir für mein kleines Mädchen einfach ein zu Hause, wo sie für immer bleiben kann. :sad1:

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.

Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.
Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.[/QUOTE]

Thema:

35*** Kaninchenschutz e.v.: Brianna, kastr. Widderschönheit, dominant, geb. 01.03.2010

35*** Kaninchenschutz e.v.: Brianna, kastr. Widderschönheit, dominant, geb. 01.03.2010 - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
54538 - Kaninchen Bengel, Carlo und Sandro ( mk, geb. Juni 2015, Außenhaltung): •Name: Carlo und Sandro •Geschlecht: männlich •Alter: geboren im Juni 2015 •Rasse (wenn bekannt): - •Kastriert: beide kastriert •Impfungen...
35***: Kaninchenschutz e.v Brianna, kastr. Widderschönheit, dominant, geb. 01.03.2010: Name: Prinzessin Brianna I. Geschlecht: weiblich, kastriert Alter: geb. am 01.03.2010 Rasse: Widder, ca. 2,3kg (Schönheit braucht Platz)...
31303 Burgdorf – Kaninchen Paul (mk, geb. 05-06/2014, laufende Kokzidienbehandlung): •Name: Pauli •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca 5/6.2014 •Kastriert: Ja, Quarantäne bis 24.10. •Gewicht momentan 2800gr Tendenz steigend...
Oben