Lassa...

Diskutiere Lassa... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...schläft nun für immer. Samstag, 27.10. ist sie gestorben. Ein sehr schwerer Tag für mich. Es kam so plötzlich.... Ruhe in Frieden meine...
  • Lassa... Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
...schläft nun für immer. Samstag, 27.10. ist sie gestorben.
Ein sehr schwerer Tag für mich. Es kam so plötzlich....

Ruhe in Frieden meine Hübsche....

foto0120qukys3tl2d.jpg

:022:

• Lassa... Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich..
Woran ist Lassa denn gestorben,wenn ich fragen darf?
Lg DD

• Lassa... Beitrag #3
Alterschwäche nehme ich an. Hatte sie am Freitag Abend in der Kuschelhöhle gesehen, sie sah sehr eingefallen aus. Habe sie kurz am Schwanz gestreichelt und ihr ein Leckerlie hingelegt. Die Tage davor habe ich Lassa nicht gesehen. Sie tarnte sich irgendwie besser als Magda die immer schon am Gitter klebte.

In der Nacht hörte ichs poltern, dachte mir aber nichts dabei. Dann aber wieder, habe schließlich nachgeschaut. Sie ist von der obersten Etage zur Mittleren gelangt. Aber Behindertengerecht ist der Weg da hin nicht unbedingt. Daher das poltern. Da sah ich dann ganz genau, wie eingefallen die Flanken tatsächlich waren. Ich ahnte es schon.

Habe dann die Öffnung von der Mittleren zur unteren Etage mit Gitter abgedeckt, damit sie nicht noch mehr stürzt. Magda gefiehl das gar nicht. Sie versuchte die Nacht das Ding wegzubewegen. Ziemlich laut und nicht sehr rücksichtsvoll die Gute.... .

Also weggemacht und Lassa runtergelegt.

Am Morgen war sie dann steif.
Kurze Zeit (30 Min.) später war sie dann wieder beweglich. Kann man daran ungefähr den Todeszeitpunkt feststellen?

• Lassa... Beitrag #4
oh, das tut mir leid blackdobermann!
*knuddel* :056:
machs gut liebe lassa! :006:

Thema:

Lassa...

Lassa... - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...

Neueste Beiträge

Oben