Trocken oder Nassfutter??

Diskutiere Trocken oder Nassfutter?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Was ist besser?? Wir werden zwar erst nächsten Sommer Hundebesitzer, aber ich möchte mich jetzt schon mal schlau machen... Oder soll man beides...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trocken oder Nassfutter?? Beitrag #1
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Punkte Reaktionen
0
Was ist besser?? Wir werden zwar erst nächsten Sommer Hundebesitzer, aber ich möchte mich jetzt schon mal schlau machen...
Oder soll man beides füttern??

LG

• Trocken oder Nassfutter?? Beitrag #2
Hallo :),

die Suchfunktion ist dein Freund ;):

Und weil ich nicht weiß, ob du das Thema schon angeschaut hast ;):

Solltest du nach der Lektüre immer noch Fragen haben kannst du gerne in einem bestehenden Thema weiterschreiben.

Hier ist aber aus Gründen der Übersicht das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trocken oder Nassfutter??

Trocken oder Nassfutter?? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben