Haken schlagen

Diskutiere Haken schlagen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, seit ein paar Stunden habe ich jetzt meine 2 Kaninchen. :P Sie sitzen in einem Freilaufgehege und springen immer ganz plötzlich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haken schlagen Beitrag #1
N

NinchenMami<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit ein paar Stunden habe ich jetzt meine 2 Kaninchen. :p
Sie sitzen in einem Freilaufgehege und springen immer ganz plötzlich und aufgeregt durch die Gegend...

Jetzt frage ich mich ob das Haken schlagen ist oder irgendein anderes Zeichen.
Kann mir jemand ein Video verlinken oder beschreiben, wie das Haken schlagen aussieht oder was es sonst sein könnte.

Meine Kleinen und ich danken euch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haken schlagen

Haken schlagen - Ähnliche Themen

Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben