Flecki wurde gerufen....

Diskutiere Flecki wurde gerufen.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebe Flecki, über 7 Jahre ist es nun her, dass wir dich und deine 3 Freunde von deinen vorherigen Besitzern abgeholt hatten, damals warst...
  • Flecki wurde gerufen.... Beitrag #1
Nelke

Nelke

Punkte Reaktionen
0
Meine liebe Flecki,

über 7 Jahre ist es nun her, dass wir dich und deine 3 Freunde von deinen vorherigen Besitzern abgeholt hatten, damals warst du um die 3 (?) genaues Alter wusste man nicht.
Wir waren noch klein, unvorsichtig, kannten dich gerade 5 min und schon hast du uns gezeigt was in dir steckt - um die 20 min. hatte es gedauert dich nach deinem kleinen Fluchtversuch wieder einzufangen *seufz*

Deinen ganzen wahren Charakter hast du uns tagtäglich gezeigt, nichts konnte dich abhalten von dem was du vorhattes, du warst kaum zu stoppen von deiner unbändingen Lebenslust, Abenteuerlust, Neugier und Interesse an allem.
Du warst die einzige, die unter den warmen Sonnenstrahlen eine Mulde in der Erde grub um sich anschließend gemütlich darin zu wälzen.
Ausbruchsversuche waren bei dir auch nicht selten - alles in allem warst du... - bei einem Pferd wüde man sagen "temperamentvoll"

und doch immer die erste, die auf mich zu lief, wenn ich kam...

Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Artgenossen dazu, bis diesen Frühling dann die große VG anstand.

Nur ein halbes Jahr konntest du nun die Chefin der 12-nasigen Truppe sein, aber du hast es sichtlich genossen.

und gestern bist du, unsere 10-jährige alte wunderbare Hasenomi von uns gegangen, gestorben in meinen Händen....

IMG_4153.JPG
IMG_4168.JPG
IMG_4192.JPG

deine Wackelnasentruppe, auf die du soo stolz warst...
IMG_1919.JPG

Grüß mir all deine Freunde, all meine Lieblinge, die schon dort oben sind, Wuschel, Nelke ...

Ich vermiss dich, mein kleiner Engel, du warst der farbenfrohe Tupfen in der ganzen Sippe,
wer jetzt die Chefin der Bande wird?

• Flecki wurde gerufen.... Beitrag #2
mein herzliches beileid nelke! fühl dich gedrückt, wenn du magst... :056:
machs gut flecki! :006:
ihr hattet bestimmt 7 wundervolle jahre miteinander, und auch wenn es traurig ist, dass sie nun gehen musste... einen schöneren tod konnte sie wohl nicht haben..;)
so wart ihr beisammen und sie musste nicht alleine gehen...

• Flecki wurde gerufen.... Beitrag #3
Ach Nelke, fühl dich mal umarmt.
Ich wünsche dir viel Kraft um über den Verlust deine Kaninchenomi weguzukommen. Dort wo sie jetzt ist, findet sie bestimmt ein neues Rudel, das sie leiten kann :001:

• Flecki wurde gerufen.... Beitrag #4
Machs gut Flecki! Komm gut rüber!
Nelke: Mein Beileid!:056:

• Flecki wurde gerufen.... Beitrag #5
danke für eure lieben worte:058:

ja, diese 7 gemeinsamen Jahre waren wundervoll, und ich bin stolz darauf dass es so schöne und lange Jahre waren...
Aber es war unglaublich - tja, seltsam und "herzzereißend" - sie zu streicheln und irgendwann zu merken, dass sie nicht mehr atmet, aber sowohl sie, als auch ich haben gemerkt, dass es zeit ist und ich glaube sie war mir dankbar dafür bis zum schluss dabei gewesen zu sein...

• Flecki wurde gerufen.... Beitrag #6
Nach so langer Zeit wird alles noch viel schwieriger wenn einer gehen muss. :( fühl dich gedrückt, nun geht es ihr gut. Sie kann jetzt im HasenHimmel umherhoppeln... Machs gut, flecki! :[

• Flecki wurde gerufen.... Beitrag #7
Mein Beileid :( Aber sie hatte den Kaninchentraum bei euch. Und 10 Jahre, wow. Komm gut rüber kleine Flecki.

• Flecki wurde gerufen.... Beitrag #8
danke lepanuma :angel:

Thema:

Flecki wurde gerufen....

Neueste Beiträge

Oben