hoffnung für alle deren Hähne nicht mehr singen...

Diskutiere hoffnung für alle deren Hähne nicht mehr singen... im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Juhuuu meiner hat gestern das erste mal wieder gesungen. Zwar noch recht leise und eher für sich aber das sind 100% mehr wie die letzten 3...
  • hoffnung für alle deren Hähne nicht mehr singen... Beitrag #1
B

Batta

Punkte Reaktionen
0
Juhuuu meiner hat gestern das erste mal wieder gesungen. Zwar noch recht leise und eher für sich aber das sind 100% mehr wie die letzten 3 Monate.:clap::clap::clap:
Also Kopf hoch und abwarten es stimmt wirklich sie singen nach der MAuser wieder. Hab seid ca. 3 Tagen nicht eine Feder mehr auf dem Boden! Nicht das ich es nicht geglaubt hätte das sie nur pausieren aber man wartet ja trotzdem schon drauf.

• hoffnung für alle deren Hähne nicht mehr singen... Beitrag #2
Hallo Betta,

ich bin gar nicht sehr erfreut das mein Hahn wieder singt :)
Seine Mauser war viel zu kurz wie ich finde. Mein Hahn hat keinen besonders schönen Gesang und je mehr Lärm in seinem Zimmer ist und je mehr STimmen er hört desto lauter wird er.

Liebe Grüße Kikii

• hoffnung für alle deren Hähne nicht mehr singen... Beitrag #3
Na das ist ja schlecht dann solltest Du lieber auf Fische umsteigen denn Kanarien holt man sich doch weil es Singvögel sind. ODer er muss lernen schöner zu singen damit es DIr gefällt. Versuch mal mit ihm zu üben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

hoffnung für alle deren Hähne nicht mehr singen...

hoffnung für alle deren Hähne nicht mehr singen... - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund hat Katze gebissen: Hallo, leider hat unser Hund vor kurzem beim Spielen mit der Katze zu dolle gezwickt und sie nahe dem Auge erwischt. Die Wunde hat lange zum...
Oben