- Ich kann nicht glauben wie mein hase gestorben ist :-( Beitrag #1
tigercindy86
- Punkte Reaktionen
- 0
mein hase wurde heute nacht von einer ELSTER!!!! aufgeschlitzt am hals... ich kanns einfach nicht glauben... ich weiß nicht wie das passiert ist, aber die 2 hasen (papa und tochter) kamen aus dem stall raus... heute mittag hat mein pa die arme maus im garten tod gefunden... er war total aufgepickt hinten am genick... er hat noch versucht 3 löcher zu graben um seinem schicksal zu entkommen, hats aber nicht geschafft
erst unser hund und nun auch noch der hase...
ich komm mit dem gedanken nicht klar, wie die maus gestorben ist... sie hatte einen großen kampf und starb trotzdem:009:
wir wissen das mit der elster so genau, weil wir federn neben dem toten hasen gefunden haben und wir haben hier ein paar... wie kann sowas nur passieren??
hab heute gleich einen neuen hasenstall gebaut zusammen mit meinem freund. der wird nun so gesichert, dass er gar nicht mehr aufgeht ohne schloss... ich mach mir solche vorwürfe... hätte ich die hasen gestern vielleicht gefüttert, hätte ich den stall nicht offen gelassen... ich glaubs nicht...
komm gut rüber kleine maus...
ich komm mit dem gedanken nicht klar, wie die maus gestorben ist... sie hatte einen großen kampf und starb trotzdem:009:
wir wissen das mit der elster so genau, weil wir federn neben dem toten hasen gefunden haben und wir haben hier ein paar... wie kann sowas nur passieren??
hab heute gleich einen neuen hasenstall gebaut zusammen mit meinem freund. der wird nun so gesichert, dass er gar nicht mehr aufgeht ohne schloss... ich mach mir solche vorwürfe... hätte ich die hasen gestern vielleicht gefüttert, hätte ich den stall nicht offen gelassen... ich glaubs nicht...
komm gut rüber kleine maus...