hundequälerei

Diskutiere hundequälerei im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry Hasilocke dass ich das Bild jetzt schon eingestellt habe ;). Ich finde jeder soll/muss sehen was für eine wunderschöne und vor allem gesunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundequälerei Beitrag #21
Sorry Hasilocke dass ich das Bild jetzt schon eingestellt habe ;). Ich finde jeder soll/muss sehen was für eine wunderschöne und vor allem gesunde Hündin die kleine Maus ist :). Wir haben sehr viel Freude und Spaß mit der Kleinen und sie ist ein richtiger kleiner, frecher Wirbelwind und das wäre wohl nicht der Fall wenn sie so krank wäre wie behauptet wurde. Ich sage Danke an Hasilocke für diesen tollen und wunderschönen Hund :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundequälerei

hundequälerei - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben