Diskutiere mal wieder neuer stall^^ im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey!
Vor ein paar tagen habe ich endlich meinen neuen meerschweinchenstall fertiggestellt. Er ist 2,05m x 1,35m groß (ca. 2,7qm) und besteht aus...
-
-
mal wieder neuer stall^^ Beitrag #1
Hey!
Vor ein paar tagen habe ich endlich meinen neuen meerschweinchenstall fertiggestellt. Er ist 2,05m x 1,35m groß (ca. 2,7qm) und besteht aus OSB-Platten. Meine beiden fühlen sich eigentlich auch ganz wohl, obwohl sie sich nicht wirklich mehr bewegen als vorher.
So, noch ein paar bilder:

-
-
mal wieder neuer stall^^ Beitrag #2
He, das sieht ja klasse aus :clap:
Sollen die schrägen Platten als Unterstand dienen, bei der hinteren jedenfalls, könnten sie auch meinen mal zu schauen, was außerhalb des Geheges ist :mrgreen:
-
-
mal wieder neuer stall^^ Beitrag #3
hi!
ja, die sollen als unterstand sein, bis jetz sind sie da auch nicht raufgesprungen, sonst mach ich die so schräg wie die andere... wenn ich mal zeit hab, würd ich auch noch ganz gern ne richtige etage reinbauen, so 2m x 30 oder so... oder ich mach an die platten richtige füße dran und mach die auch als etage, mal sehen...
-
-
mal wieder neuer stall^^ Beitrag #4
Na das sieht ja wirklich toll aus :clap:
Da würd ich mich als dein Schweincehn aber auch freuen
Gibts auch noch Fotos mit den Bewohnern drinnen?

-
-
mal wieder neuer stall^^ Beitrag #5
uiii!
ich wünschte, ich könnte auch so was machen! der ist ja wirklich toll!
auf die ebenen springen die schon noch....meine aiko würde da bestimmt ausbüchsen *grins* musste bei meinem freilauf noch extra nen brett vorstellen, weil sie über ein 25cm hohes gitter gehüpft war. der vater war wahrscheinlich ne ratte........viel spaß mit dem eb!
-
-
mal wieder neuer stall^^ Beitrag #6
Soo, ich wollt ja noch paar bilder mit charles und milano machn:
(der glatthaarige ist milano und der rosettenmix ist charles)

-
-
mal wieder neuer stall^^ Beitrag #7
*g* Da kapiert wohl wieder einer net wie man eine Kuschelrolle benutzt :mrgreen:
-
-
mal wieder neuer stall^^ Beitrag #8
Deinen neuen Stall finde ich klasse. Deine Meeries haben jetzt so viel Platz. :clap: Wie viele hast du denn? Und möchtest du dir noch welche dazu holen, jetzt wo du soviel Platz hast?
-
-
mal wieder neuer stall^^ Beitrag #9
Ich kann gar nichts sehen *neugierig ist*
-
-
mal wieder neuer stall^^ Beitrag #10
hi!
Ich hab 2 meerschweinchen, 2 männchen, ich könnte mir theorethisch schon welche dazu holen, aber ich hab ja zwei männchen und der eine ist schon fast 6 jahre alt und der andere 5,5 jahre alt. dann ist das ja bissl schwierig mit der vergesellschaftung und die beiden leben auch schon immer zusammen. das ist aber eigentlich schade, weil ich ja schon genug platz hab und es gibt so viele notschweinchen....
@joon: was siehst du denn? gar nichts?
Thema:
mal wieder neuer stall^^