Neues Katzenfutter: Feringa

Diskutiere Neues Katzenfutter: Feringa im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe mittlerweile die 4te Dose in ne Tonne gehauen weil es nicht angerührt wird. Da denkt man, man tut dem Vieh mal was gutes xD undankbares...
  • Neues Katzenfutter: Feringa Beitrag #21
Ich habe mittlerweile die 4te Dose in ne Tonne gehauen weil es nicht angerührt wird. Da denkt man, man tut dem Vieh mal was gutes xD undankbares pack ;)

• Neues Katzenfutter: Feringa Beitrag #22
Meinst du jetzt das Feringa? :?
Hm, hole bei neuem eh immer nur kleine Probierpakete - wenn es dann nicht gefressen wird bekommen es die Katzen meiner Freundin oder das Tierheim ^^

• Neues Katzenfutter: Feringa Beitrag #23
Habe es von Schwiegermutter geschenkt bekommen und immer versucht drunter zu mischen. Und halbe dosen ist unpraktisch zu spenden ;)

• Neues Katzenfutter: Feringa Beitrag #24
Bei mir wird es auch nur mit langen Zähnen gefressen. Durch Mischen bekomme ich die vorhandenen Dosen noch weg, gekauft wird es nicht mehr.

• Neues Katzenfutter: Feringa Beitrag #25
Hallo,

ich füttere das (wenn ich nicht zum Fressnapf komme und Real Nature kaufe) bestelle ich das bei Zooplus.
Lola und Ronja mögen das ziemlich. Ich hol immer das gemischte Probierpaket (6 x 200 Gramm).

LG
Bellinchen

• Neues Katzenfutter: Feringa Beitrag #26
Die Nachbarn hatten uns mal eine Dose Feringa Fleisch-Menü zum Testen gegeben, weil ihre Katze damit nichts anfangen konnte. Das Resultat war hier leider gleich, das Futter wurde überhaupt nicht angerührt, nur zweimal kritisch daran gerochen, sich abgewendet und auch nach Stunden kein einziger Bissen davon freiwillig probiert. Daher habe ich das Testpaket gar nicht erst bestellt. Bei dem Preis war mir das Risiko zu hoch, dass ich am Ende sechs geöffnete Dosen in die Mülltonne hauen muss. Da bleibe ich lieber bei Catz Finefood und GranataPet und weiß, dass der Inhalt zu 90% ankommt, auch wenn ich unsere Auswahl gerne um ein Döschen Feringa zwischendurch erweitert hätte. Sollte ich im Laden auf Einzeldosen stoßen, werde ich aber sicherlich mal wieder eine mitnehmen. Vielleicht habe ich ja dann Glück. ;)

Thema:

Neues Katzenfutter: Feringa

Neues Katzenfutter: Feringa - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Oben