Pferde-Versicherungen

Diskutiere Pferde-Versicherungen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu! ich wollte mal wissen welche Zusatzversicherungen ihr für eure Pferde/Ponys habt. Wenn ich mir vorstell dass so eine "einfache" OP mal eben...
  • Pferde-Versicherungen Beitrag #1
DancingDesiree

DancingDesiree

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
ich wollte mal wissen welche Zusatzversicherungen ihr für eure Pferde/Ponys habt.
Wenn ich mir vorstell dass so eine "einfache" OP mal eben in die tausende geht,frage ich mich ob so eine OP Versicherung nützlich wäre..
Was gibt es da eigentlich sonst noch für welche?
und vorallem was kosten die monatlich!ß
Freue mich über Antworten ;)
LG DD

• Pferde-Versicherungen Beitrag #2
Habe auch noch gehört dass die Versicherungen nur bis zum 11. Lebensjahr gehen?
Stimmt das??
Und eine Tierarztversicherung,was kostet dass da ungefähr?
Hab im Internet schonmal ein bisschen rumgelesen,eine OP-V. gibt's ja schon ab 10€ monatl.
Lg DD

• Pferde-Versicherungen Beitrag #3
Weiss niemand was??
*schubs* ;)
Lg DD

• Pferde-Versicherungen Beitrag #4
Geh doch mal zu dem Tierarzt deines Vertrauens und frag da einfach mal nach.
Der sollte es ja wohl am besten wissen.
LG Kathi

Thema:

Pferde-Versicherungen

Pferde-Versicherungen - Ähnliche Themen

Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben