Rassenquiz

Diskutiere Rassenquiz im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ja ich glauber der themenname sagt schon worum es geht ich stelle ihr ein pferde bild rein und ihr könnt raten ich weiß nicht ob es sowas...
  • Rassenquiz Beitrag #1
bibi 1997

bibi 1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja ich glauber der themenname sagt schon worum es geht ich stelle ihr ein pferde bild rein und ihr könnt raten ich weiß nicht ob es sowas schon gibt aber mal gucken hier kommmt die erste rasse:D

220px-Haflinger1.jpg

Fangen wir mal einfach an :D

• Rassenquiz

Anzeige

• Rassenquiz Beitrag #2
[VERSTECK]Ich denke das ist ein Haflinger ;)
Aber hast du das Bild selbst geschossen?
Ansonsten ist es laut den regeln glaube ich nicht erlaubt!:eusa_shhh:[/VERSTECK]
Lg DD

• Rassenquiz Beitrag #3
Haflinger oder Süddeutsches Kaltblut. Evlt auch heller Schwarzwälder

• Rassenquiz Beitrag #4
Richtig ein hafi es kann mit den bildern immer was dauern weil ich die SELBST FOTOGRAFIERE und nicht so einfach zu erkennen sind :D
tiere 031.jpg

ist garnicht einfach aber ein tipp die rasse kommt aus deutsch ist oft im dressursport zusehn und ja BITTE RATEN:D

• Rassenquiz Beitrag #5
Deutsches Reitpferd oder Deutsches Reitpony?

• Rassenquiz Beitrag #6
Holsteiner?

• Rassenquiz Beitrag #7
Nur eine kurze Frage am Rande:
Sind das Bilder von deinen Pferden bzw ist es genemigt, dass Du die Bilder online stellen darfst?

• Rassenquiz Beitrag #8
Ja der erste ist ein hafi von eine reiterhof den ich gefragt habe der kommt auch im INTERNET vor . DEr zweite ist meine reitbeteiligung

• Rassenquiz Beitrag #9
hey
eigentlich gute idde - aber kann man das nicht so machen das der ders als erster eraten hat das nächste pferd einstellen darf !

nurt ein forschlag !

lg

• Rassenquiz Beitrag #10
Ich würde auf einen Hannoveraner tippen:)

• Rassenquiz Beitrag #11
***jacqueline***16
find ich eine gute idee
meine reitbeteiligung ist nicht einfach zu raten weil man nur den kopf sieht zwei tipps:
stockmaß ist so um 1.74m
rasse fängt mit Z an
wer es zuerst rät darf ein bild reinstellen und die anderen raten lassen und so gehts immmeeerrr weiter

• Rassenquiz Beitrag #12
Zweibrücker?

• Rassenquiz Beitrag #13
KaninHorse-Freak
Richtig du darfst das nächste bild reinstellen und die anderen raten lassen

• Rassenquiz Beitrag #14
Fängt mit H an. Er ist 4 Jahre alt und ca. 1,75m groß :p

• Rassenquiz Beitrag #15
Hey sehe nur ich eine bilder ???

hmm mit h kenn ich nur holsteiner oder hanoverander !

• Rassenquiz Beitrag #16
Oder Haflinger, aber Bilder seh ich auch keine ;) Ist aber auch zu groß.

Gibt es "Hessen"pferde?

• Rassenquiz Beitrag #17
hmm komisch, ich hatts extra verkleinert. Hessen gab es mal, die wurden aber leztes oder virletztes Jahr mit den Honniveranern zusammengeloeget, ist also beides das selbe.
Von daher, Hanno oder Hesse stimmt :p

• Rassenquiz Beitrag #18
Ich hab eine rasse
er ist ca . 1, 45 groß
und kommt aus spanien - ( glaub ich ) :/
bei der rasse sehn wirklcih alle gleich aus !
weis mit schwarzen beinen vielnen püscheln viel mähne !
und sie lieben wasser !

lg

Thema:

Rassenquiz

Rassenquiz - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben