7jährige Reitschülerin

Diskutiere 7jährige Reitschülerin im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Ponnyfreundin : Danke für die Info!:) Ich hab nämlich mal erzählt bekommen dass es negative Folgen haben könnte , doch wieso hat mir keiner...
  • 7jährige Reitschülerin Beitrag #21
Ponnyfreundin : Danke für die Info!:) Ich hab nämlich mal erzählt bekommen dass es negative Folgen haben könnte , doch wieso hat mir keiner gesagt...
Was ich bei ihr so super finde ist , dass sie einen super sitzt hat , dann ist das ja mal kein Problem. Und sie reitet ja noch nicht so regelässig und "streng" wie in einer richtigen Reitschule :)

Sofii : Ich hab doch geschrieben dass ich das gesagt bekommen habe und nicht wusste , wieso das behauptet wird. Aber ich denke Ponnyfreundin hat das mit ihrm Beispiel dann doch sehr gut erklärt...

Thema:

7jährige Reitschülerin

7jährige Reitschülerin - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben