Schutzhütte marke eigenbau...

Diskutiere Schutzhütte marke eigenbau... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kuck kuck, da es ja nun so langsam frostig draußen wird und meine Kaninchen nun auch im Winter draußen leben, haben ich für meine süßen eine...
  • Schutzhütte marke eigenbau... Beitrag #1
A

__anders

Punkte Reaktionen
0
Kuck kuck,

da es ja nun so langsam frostig draußen wird und meine Kaninchen nun auch im Winter draußen leben, haben ich für meine süßen eine Schutzhütte gebaut, die in zwei teilen aufgeteilt ist, der linke teil ist der schlaf und fressraum, der rechte ist der raum wo sie alles tuhen können ...
Die schutzhütte ist 150cm x 60cm x 50cm...
Dazu habe ich 12mm dicke OSB-Platten verwendet und die linke kammer ist 62cm x 60cm und die rechte kammer ist 88cm x 60cm....

schaut es euch selber an ;)
hier die bilder...
oiztuuzh.jpgewrjgtkejhrtjher.jpgkjöhukggzjf.jpgjaskusfhsdfkjhghjkasdf.jpg

Anhänge

• ninchen.jpg
    ninchen.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 58
  • sjkuerzwrtgwjkshdf.jpg
    sjkuerzwrtgwjkshdf.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Schutzhütte marke eigenbau... Beitrag #2
Sieht gut aus, da würde ich mich glatt auch reinlegen :D Hast du das Holz lackiert? Das sieht so nackig aus...

• Schutzhütte marke eigenbau... Beitrag #3
ne ich lackiere es erst jetzt das wochenende

• Schutzhütte marke eigenbau... Beitrag #4
was haben dich die osb platten gekostet ?

• Schutzhütte marke eigenbau... Beitrag #5
der Thread ist bereits ein Jahr alt ;)

Was OSB-Platten kosten kannst Du in jedem Baumarkt erfragen;)

Thema:

Schutzhütte marke eigenbau...

Schutzhütte marke eigenbau... - Ähnliche Themen

Leopardgeckos Terrarium Eigenbau Größe: Hallo, ich plane derzeit ein selbstgebautes Gehege für meinen Hamster. Da nach dem Hamster allerdings kein ähnliches Tier mehr möglich ist (mein...
Mein neues Terra: Hallo... ich hab mir vor 1 Woche einen Königspython privat gekauft ... (1 Jahr alt/ca.50cm/Weibchen) ... Zur Haltung beim Vorbesitzer kann ich...
Eigenbau - Planung, Umsetzung, Ergebniss: Hallo nachdem ich mich heute mal so ein wenig durch diesen Bereich gelesen habe, packte mich die Muse und ich bin jetzt dabei einen Eigenbau für...
Meinung zum Kaefig und Fragen zum EB: Heyho ihr (: Vor geraaaaaumer Zeit habe ich hier irgendwo mal berichtet, dass eine Freundin von mir seit Jahren Hamster in Gitterbunkern haelt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben