Mein neuer Käfig

Diskutiere Mein neuer Käfig im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hast du nur diese Presspellets drin, reverie?
  • Mein neuer Käfig Beitrag #21
Hast du nur diese Presspellets drin, reverie?

• Mein neuer Käfig Beitrag #22
hi,

findet ihr die rampe wirklich zu steil? also ich hätte jetzt gedacht sie sei genau richtig.

• Mein neuer Käfig Beitrag #23
Hallo Wildkätzchen,

zu dem Zeitpunkt des Fotos hatte ich nur Strohpelletts drin. War das erste Mal das ich die Pelletts auprobiert hatte. Inzwischen mische ich die Pellets mit normalen Hobelspänen. Außerdem lege ich unter die Etagen Stroh oder Heu. Aber auch als ich nur die Pelletts hatte hat es meine Schweinchen nicht gestört, sie haben ganz normal auf den Pelletts geschlafen. Auch die Füßchen waren o.k..

Liebe Grüße
Reverie

Thema:

Mein neuer Käfig

Mein neuer Käfig - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuer Käfig: Ich habe gestern einen neuen Käfig für meine Meerschweinen gekauft weil der alte viel zu klein war. Der neue Käfig ist Doppelstöckig und hat...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Vorderpfote verletzt: Hallo ich bin neu hier und ich brauche dringend euren Rat bin gerade so traurig Entschuldigung für den langen Text. Ich habe seit 4Wochen einen...
Oben