Zubehör in Neongrün

Diskutiere Zubehör in Neongrün im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Heey, :D ich hab schon überall gesucht aber noch nichts gefunden. Kann mir jemand etwas nicht allzu teures empfehlen? Gamaschen am besten...
  • Zubehör in Neongrün Beitrag #1
KaninHorse-Freak

KaninHorse-Freak

Punkte Reaktionen
0
Heey, :D ich hab schon überall gesucht aber noch nichts gefunden. Kann mir jemand etwas nicht allzu teures empfehlen?
Gamaschen am besten, Müztchen dachte ich an das in Lime von Eskardon und Schabracke habe ich die hier gesehen: http://www.ebay.de/itm/Vielseitigkeits-Dressur-VS-DR-Schabracke-Lavina-Pfiff-Warmblut-grun-pink-orange-/321018257231
weiß einer ob das ein normales grün ist oder ob das schon etwas kräftiger ist? Wäre für einen Springsattel.
kommen soll dass an ein dunkelbraunes Pferd mit grauer Mähne :D würde das was aussehen? Oder lieber orange?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen, auch wenn es noch etwas Zeit hat (Geld muss ja erst da sein :D)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich werde ihm auf jeden Fall die holen: http://www.ebay.de/itm/UNIQUE-LIME-GREEN-BLACK-TIGER-ANIMAL-PRINT-DRESSAGE-SADDLE-PAD-schabracke-/370672739140 *_*
Für den Dressursattel, für den Springsattel Vorschläge bitte :D Das Lime- Set von Eskadron finde ich nicht in VS

• Zubehör in Neongrün Beitrag #2
Beim Equiva gibts Schabracke, Fliegenhaube & Gamaschen in neongrün :D
Ich hab auch ne neongrüne Schabracke, die is vom Reitsport Weingardt.

Neongrün gefällt mir voll gut :D

• Zubehör in Neongrün Beitrag #3
Ja Neongrün is geil *_* :D

Die von Equiva ist jetz micht sooo mein :/ ich such halt so ein richtig knalliges Grün ohne andere Farben oder zumindest nur grau oder so. :D naja, falls ich nix finde, hol ich orange

• Zubehör in Neongrün Beitrag #5
Kann man, hat meine Reitlehrerin schon gemacht :) Aber wie darfst mich nicht fragen... ;)

• Zubehör in Neongrün Beitrag #6
Okay :D danke. Ich werd jetz erstmal sparen und die Schabracke holen und dann wahrscheinlich das BR Mützchen in Lime. Soll ja auch so knallig sein, färben is mir zu anstrengend xD

• Zubehör in Neongrün Beitrag #7
Kann weg :p Schabracke hab ich gefunden, Abschwitzdecke gibts hier im Geschäft und für den rest reicht mein geld eh nicht ^^
auf die Schabbi kommt: Vorsicht abhebender Opi (weil der beim springen immer so aushebelt und manchmal buckelt)
und auf die Decke : Opis Heizdecke
Opi hab ich mir als Spitznamen für ihn rausgesucht weil er 19 is ^^ und es passt wegen der grauen Mähne :p Blödi will ich net draufschreiben ^^ so nenn ich ihn immer nur :)

• Zubehör in Neongrün Beitrag #8
Opis Heizdecke is ja mal voll geil. :D

• Zubehör in Neongrün Beitrag #9
Ja :D wird aber wahrscheinlich doch eher Opis schmusedecke... weiß noch nicht genau was besser ist.
Und Schabracke... naja mal schaun ob da das draufkommt wenns geld reicht ^^ wenn nicht bleibt das wedg :)

• Zubehör in Neongrün Beitrag #10
So Opis Schmusedecke wurde heute gekauft, muss nurnoch die Schrit drauf und Schabracke ist bestellt. wenn die schabbi da und die decke feritg sind mach ich mal ein foto :p

Thema:

Zubehör in Neongrün

Zubehör in Neongrün - Ähnliche Themen

dieses ''Gehege'': Hallo.. ich habe mal eine Frage : wie findet ihr diese ''Gehege'' (Bild) (abgesehen von der Größe und der Treppe)...
Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?: Hi erst mal ich habe mich entschieden ich möchte einen Dschungarischen Zwerghamster nun ist meine Frage Aquarium Terrarium oder käfig ich habe...
Ist dieser Hamsterkäfig ok ?: Hallo ;) Ich möchte einen neuen Hamsterkäfig kaufen, auf ebay bin ich dann auf dieses Exemplar gestoßen. Ist dieser Hamsterkäfig ok...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Hab den bei ebay gefunden und finde ihn auch vom Preis her super. Hat jemand Erfahrung damit? Also ich weiß das man das Holz noch streichen muss...
Transporttasche für zwei Katzen: halli hallo, ich bin neu in diesem Forum und darum erstmal ein herzliches Hallo an alle hier :-) Ich habe mich vor allem angemeldet, weil ich...
Oben