St martins Ritt

Diskutiere St martins Ritt im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ist mir fast schon peinlich immer so viel zu fragen aber eine frage hab ich nochmal Ich Reite morgen mit meinem tinker (12j) bei einem...
  • St martins Ritt Beitrag #1
tessa-Ami-Keith

tessa-Ami-Keith

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ist mir fast schon peinlich immer so viel zu fragen
aber eine frage hab ich nochmal

Ich Reite morgen mit meinem tinker (12j) bei einem St martinsritt mit. Ich dachte da wären mehrere Reiter mit Pferden, da bin dann aber nur ich mit ihm. Und natürlich singende Kinder mit Laternen.
Er kennt nichts davon , vertraut mir aber. Waren früher auf einem Leonhardi Ritt aber mit meinem zweiten Pferd dabei, dann ist immer alles Super. Er kennt also weder alleine wegfahren, noch Laternen. Kinder kennt er aber nicht so viele

Was soll ich beachten? Soll ich heut irgendwas üben mit ihm speziell dafür?(Feuer oder so)?
ich dachte auch dass ich mit mehreren mitreite, aber dawei eben allein und ih soll Martin spielen 0.O
kann dann berichten
D
anke!:)

• St martins Ritt Beitrag #2
Naja,
einen Tag vorher noch über bringt meiner Meinung nach nicht viel.

Ich drück dir die Daumen und wünsch euch viel Spaß.

LG Shorty

• St martins Ritt Beitrag #3
Hi,

Ok ich werd heut trozdem mit teelichtern üben kurz. Feuer kennt er an sich eben noch gar nicht und bevor was passier
danke!:)
Lh

Thema:

St martins Ritt

St martins Ritt - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
Ein paar Fragen: Ich verirre mich jetzt mal ins Pferdeabteil. Gleich vorweg: Ich habe Null Ahnung von Pferden, ich bin nicht mal in der Lage einen Friesen von...
Biete RB in 40882 Ratingen - Western: Ich biete 2 RB's in Ratingen an. Pferde Sir Bernhard, QH, 7 Jahre, Hengst Bernhard ist ein sehr artiger und wohlerzogener Hengst. In der Bahn und...
Reitbeteiligungen- Freud oder Leid?: Hallo liebe Pferdebesitzer. Da ich seit meiner Suche nach einem Mitreiter gescheitert und entnervt bin möchte ich mal rumfragen, ob ihr es...
Oben