Mano und die Maushülle - oder auch: Mano spinnt

Diskutiere Mano und die Maushülle - oder auch: Mano spinnt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der ist mir bisher entgangen...dann werd ich doch gleich mal rüberschleichen...
  • Mano und die Maushülle - oder auch: Mano spinnt Beitrag #21
Der ist mir bisher entgangen...dann werd ich doch gleich mal rüberschleichen...

• Mano und die Maushülle - oder auch: Mano spinnt Beitrag #22
seven: ich bin entsetzt, dass jetzt das Julchen hier verschachert werden soll!:shock::mrgreen:

Bitte mach dafür einen eigenen Thread auf! Hier in Manos Thread werden jedenfalls keinerlei Julchens feilgeboten! So!:004: (Es sei denn, ich darf sie nehmen!:p)

• Mano und die Maushülle - oder auch: Mano spinnt Beitrag #23
Petra, bitte gern, bitte gleich ;)
Leider musst Du Dich vorher noch mit meiner Frau auseinandersetzen, und die will das Julchen keinesfalls mehr hergeben.... sie hat ihr jetzt sogar ein Katzenklo auf den Schrank gestellt - wenn ihr dann heute Nacht die Katzenhäufchen auf den Kopf geschleudert werden, ist das nicht meine Schuld ;)
Und da das Julchen mich nicht wirklich mag, wäre ich froh, wenn es jemanden fände, der es mag und dessen Katzen es auch mögen...
(Und jein, dieser Beitrag ist nur halb ernstzunehmen.... natürlich mag ich die Jule.... und natürlich möchte ich sie auch behalten.... aber es ist halt einfach schwierig mit ihr.... aber wir geben uns Mühe....)

LG, seven, die jetzt erstmal hungrige Stubentiger füttern geht....

• Mano und die Maushülle - oder auch: Mano spinnt Beitrag #24
Petra, bitte gern, bitte gleich ;)
Leider musst Du Dich vorher noch mit meiner Frau auseinandersetzen, und die will das Julchen keinesfalls mehr hergeben.... .

Och nö. Auf Streit hab ich keine Lust. :p. Ich fürchte, Ihr müsst Julchen dann doch behalten.:mrgreen:

• Mano und die Maushülle - oder auch: Mano spinnt Beitrag #25
Wenn wir hier schon mal beim Katzen verschachern sind... ich nehme Molly:mrgreen:
Und da sie ja nicht verschwindet wenn ich Euch besuchen komme, nehme ich enfach die Extragroße Handtasche, fülle sie mit viel Bestechungsmaterial und dann kucken wir mal....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bringe Mano auch ne Maushülle mit...hier will die keiner! Nur Wollsocken!!!! Die werden hier den ganzen Tag "bespielt"

Thema:

Mano und die Maushülle - oder auch: Mano spinnt

Neueste Beiträge

Oben