Cyclops-Invasion in Daphnienzucht

Diskutiere Cyclops-Invasion in Daphnienzucht im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, seit einem halben Jahr züchte ich mir meine Daphnien selbst und hatte bisher auch eine gute Ausbeute. Über ein paar einzelne Cyclops, die...
  • Cyclops-Invasion in Daphnienzucht Beitrag #1
T

Tschina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einem halben Jahr züchte ich mir meine Daphnien selbst und hatte bisher auch eine gute Ausbeute. Über ein paar einzelne Cyclops, die mit im Becken waren, habe ich mich anfangs gefreut, da sie auch ein gutes Futter sind. Seit 2 Tagen beobachte ich jetzt aber, wie die Daphnien immer weniger werden, die Cyclops vermehren sich dafür wie verrückt.
Gibt es eine Möglichkeit den Daphnienbestand wieder zu vergrößern ohne die Tiere trennen zu müssen?

viele Grüße
Tschina

Thema:

Cyclops-Invasion in Daphnienzucht

Cyclops-Invasion in Daphnienzucht - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesellschaftung gescheitert, Einzelhaltung möglich?: Hallo zusammen! Wir haben seit 2 Jahren 4 männliche Gerbile, die sich 1 1/2 Jahre gut vertragen haben. Sie wohnen in einem riesigen Käfig mit...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...

Neueste Beiträge

Oben