Den Partner putzen - wie man es nicht macht

Diskutiere Den Partner putzen - wie man es nicht macht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab das mal hochgeladen, weil ich es, das muss ich leider zugeben, doch irgendwo lustig finde. :uups: Ich seh sowas leider nicht selten. Wird...
  • Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #1
R

Retic

Punkte Reaktionen
1
Ich hab das mal hochgeladen, weil ich es, das muss ich leider zugeben, doch irgendwo lustig finde. :uups:

Ich seh sowas leider nicht selten. Wird sie es je lernen, wie man seinen Partner putzt? :eusa_doh:

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #2
Hmm..hab mir das Video angeschaut , weiss nicht genau was du meinst..
So ist hier öfters der Übergang zwischen putzen und spielen..und meiner Meinung nach nix auffällig sondern normal bei jungen Katzen..

Hmm...

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #3
Ich verstehe auch nicht, was an dem Video so ungewöhnlich sein soll:eusa_think:
Solche Szenen hab ich hier jeden Tag:mrgreen:

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #4
Hier ist sowas auch völlig normal, nur unser Charly lässt es halt geduldig über sich ergehen:D

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #5
Na ja, ich fand es ganz lustig, aber wo poste ich das? Dass das hier jeder kennt, hätte ich eigentlich wissen müssen -.-

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #6
Was meinst du denn mit ,
Ich seh sowas leider nicht selten. Wird sie es je lernen, wie man seinen Partner putzt? :eusa_doh:
?

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #7
Ich unterstelle einfach, dass Retic lieber "nettes Putzen" sehen würde, ohne dass einer herumzickt. Das Bedürfnis kann ich verstehen. :mrgreen:

Bei uns sieht's meist ähnlich aus. Den Dialog stell' ich mir ungefähr so vor:
[VERSTECK]Komm' mal her. *schleck, schlabber*
Was? Oh Gott, nicht schon wieder...
Halt' still! Ich komm' sonst gar nicht ans Ohr. *festhalt*
Ich hab' da gerade keine Lust zu.
Stell' dich nicht so an. Ich bin ganz zart! *kau*
AUA! Ist gut jetzt!
Ich wollte doch nur...
LASS' ES!
Du hast echt gar keinen Sinn für Nettigkeiten, oder?!
Streit?! BITTE! *ohrfeig*
Alte Ziege! *zurückhau*
*box, box, box, box*
*aufspringt und aus der Tür rauscht*
[/VERSTECK]

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #8
AUA! Ist gut jetzt!
Ich wollte doch nur...
LASS' ES!
Alte Ziege! *zurückhau*
*box, box, box, box*
[/VERSTECK]

Wer ist Rieke und wer ist Nanda dabei :lol:?

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #9
Off-Topic
Rieke ist eindeutig in orange. Wobei unsere Damen besonders in den letzten Tagen sehr süß miteinander sind (kurzes Putzen wird häufiger geduldet und neulich lagen sie laut meiner besseren Hälfte morgens gemeinsam im Fenster und haben Vögel beobachtet), wenn sie sich nicht gerade auf dem Kratzbaum anstinkern, wo Nanda meistens den Anfang macht. :mrgreen:

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #10
AUA! Ist gut jetzt!
Ich wollte doch nur...
LASS' ES!
Alte Ziege! *zurückhau*
*box, box, box, box*
[/VERSTECK]

Bwahaha :D hab mich grad kaputt gelacht, herrlich!

Also unsere Zwei sind aber auch so... meistens ist es Lilu die putzt und Sevi klatscht ihr nach 5 schleckern ein paar :D

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #11
Den Dialog finde ich einfach zum niederknien:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #12
Ja, Morastbiene hat das schon richtig eingeschätzt. Ich wollte mich nur kurz über
Kasia "beschweren", weil sie es immer übertreiben muss. Der Dialog passt super. :mrgreen:

Dass sie es dann aber auch nicht gut sein lassen kann, wenn sie merkt, dass Minka keinen Bock mehr hat...:eusa_doh: Oder nehmen eure Zwangsputzer so eine Abfuhr hin?

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #13
Oder nehmen eure Zwangsputzer so eine Abfuhr hin?

Hier geht das meistens ganz übel aus! Der "Zwangsbeputzte" schleicht sich nämlich danach ganz heimtückisch an den gerade genüsslich pennenden "Zwangsputzer" ran und startet seinerseits das volle Putzprogramm:mrgreen:

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #14
Ach, dass sehen wir hier auch immer. Meine Tante ist dann die, die mit den Katzen meckert, weil sie nicht sehen kann, wenn die Katzen kämpfen, aber trotzdem machen sie weiter. ich bin dann die, die meine Tante anmeckert. :roll:

Aber das ist kein Zwangsputzen bei uns, dass ist streit suchen. Einfach nur streit suchen, ich mein, wozu beißt man den anderen denn sonst?:lol:

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #15
*lach* :043:

So genial das Video...und das Geknabber so dicht am Auge sieht schon leicht schmerzhaft aus :D Und dann die Keilerei...gefühlte Minute auf Abstand halten und böse gucken...

und die Unterlegung mit Dialog...zum NIEDERKNIEN :D

Ich lach mich grad kaputt. Ist echt süß :D

Und die Racheschilderung ist auch genial.

Bei uns ist es eigentlich meistens so: die Mine putzt den Hilarius....und der Hilarius putzt sich selbst. :D

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #16
das sehe ich auch öfters bei meinen süßen inklusive Nackenbiss :mrgreen: Ich weiß nicht warum meine Katze beißt immer von meinem Kater den Po an er quischt dann immer wie ein Mädel:uups:

• Den Partner putzen - wie man es nicht macht Beitrag #17
Meine beide putzen oft ;) auch raufen :D

Thema:

Den Partner putzen - wie man es nicht macht

Den Partner putzen - wie man es nicht macht - Ähnliche Themen

Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...

Neueste Beiträge

Oben